Freitag, 10. Februar 2012

Catrice Beam Me Scotty!

Dieser Nagellack ist eigentlich mein liebster aus der "Out of Space" LE. Wie ihr schon sehen könnt ist die Farbe mal etwas ganz besondere, ich finde es sieht so als hätte der Nagellack eine Marmorierung.


Name: Catrice Ultimate Nail Lacquer C03 Beam Me Scotty! [Out of Space LE]
Preis: 2,49€
Inhalt: 10ml

Aber nicht nur die Farbe, auch das Finish ist besonders. Der Nagellack trocknet nämlich matt. Dann sieht man zwar nichts mehr von dem tollen Glitzer, aber ich finde es trotzdem sehr schön. Auf dem Ringfinger, habe ich eine Schicht Topcoat aufgetragen, damit ihr beide Finishes zum Vergleich habt. 




 Einfach wunderschön oder? Leider muss ich sage, das die Haltbarkeit einfach nur miserabel ist. Nach einem Tag konnte ich alles ablackieren :(

mit Blitzlicht

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...