Mittwoch, 29. Februar 2012

Catrice I Wear My Sunglasses At Night

Ich weiß noch wie schön ich diesen Lack in der hell beleuchteten Catrice-Theke fand. Er hat wunderschön in rot und lila geglitzert. Zu Hause sah das dann, aber ganz anders aus...


Name: Catrice Ultimate Nail Lacquer 440 I Wear My Sunglasses At Night
Preis: 2,49€
Inhalt: 10ml


Die Grundfarbe des Lacks ist schwarz mit vielen lilanen und grünen Glitzerpartikeln. Leider ist das Finish überhaupt nicht glitzrig, sondern schon fast "stumpf". Man sieht ein paar bunter Partikel, aber die funkel gar nicht so schön wie in der Ladentheke.



Der Lack ist ziemlich dickflüssig und schlägt viele Bläschen. Hier rechts ist die Farbe im im Licht fotografiert. Es wäre schön, wenn die auch so auf dem Nagel aussehen würde. Dieser Lack verlässt zurzeit das Standardsortiment von Catrice, also brauch ihm keiner von euch nachweinen, oder in einem Grabbelkästchen danach suchen. Für mich ist der Nagellack leider durchgefallen :(




mit Blitzlicht

Kommentare:

  1. Im Sonnenlicht kommt der Effekt vielleicht raus. Ich stand auch schon öfters vor der Theke und wollte ihn mir eigentlich auch mitnehmen. Hat Catrice ihn jetzt nicht sogar rausgenommen?
    Ich bin schlecht informiert :), aber auf den Bildern sieht er wirklich nicht so schön aus :(

    laber-rababer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. der glitzer im lack gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht (fast) so aus wie der von essence nur das der von essence schöner ist!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...