Mittwoch, 15. Februar 2012

Catrice Moonlight Express

Hier stelle ich euch nun den dritten und letzten Nagellack aus der Out of Space Reihe vor. Von der Grundfarbe ist Monnlight Express ein ziemlich dunkles Blau mit Glitzer.


Name: Catrice Ultimate Nail Lacquer C04 Moonlight Express [Out of Space LE]
Preis: 2,49€
Inhalt: 10ml




 In der Flasche sieht der Glitzer immer etwas stärker aus als er letztendlich auf dem Nagel herauskommt.
Dennoch mag ich die Farbe sehr. Ich habe in der Drogerie auch noch keine Farben gesehen, die den Out-of-Space-Lacken ähneln. Ihr?
mit Blitzlicht

Kommentare:

  1. Ooooh, probier den bitte mal unbedingt mit mattem Überlack, Jenna!
    Der sieht sooooo doll wie China Glaze Stone Cold aus, nur ist dieser Matt :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe, dennoch finde ich es nicht sehr schön lackiert :s

    AntwortenLöschen
  3. Japp, die Farbe ist einfach genial!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...