Montag, 20. Februar 2012

Catrice Moulin Rouge Light

Das ist mein einziger Nagellack aus der Catrice Nude-Reihe des Standardsortiments. Ich finde die Farbe wunderschön! Sie kommt auch sehr nah an den Flirt&Tease von p2 heran, der einer meiner Lieblingsnagellacke ist.


Name: Catrice Ultimate Nudes C50 Moulin Rouge Light
Preis: 2,49€
Inhalt: 10ml


 Dieses Nude hat einen ziemlichen rosa Einschlag, was mir sehr gut gefällt. Es enthält weder Schimmer noch Glitzer und sieht mit seinem Cremefinish sehr elegant aus. Ich trage diesen Nagellack auch sehr gerne auf den Fußnägeln.


mit Blitzlicht

Kommentare:

  1. tolle farbe, aber die ränder um deine nägel sind nicht so schön :/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack! Die Lacke aus der Nude-Reihe von Catrice gefallen mir total gut. Da muss ich auch noch mal ordenlich zuschlagen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...