Samstag, 4. Februar 2012

Catrice Rock Barock

Heute stelle ich euch einen sehr alten Lack vor. Die Urban Baroque LE von Catrice gab es im Herbst 2010, wenn ich mich recht entsinne (bitte korrigiert mich ;)). Wie man sieht ist die alte Flaschenform noch etwas schmaler und kleiner. Ich habe diesen Nagellack mal in einen Grabbelkästchen entdeckt und er hat mich aufgrund seiner sanften rosa Farbe und dem leichten Schimmer sofort angesprochen. 


Name: Catrice Ultimate Nail Lacquer C02 Rock Barock [Urban Baroque LE]
Preis: nicht mehr erhältlich
Inhalt: 8ml


 Leider lässt die Deckkraft des Nagellacks sehr zu wünschen übrig. Bei einer Schicht ist die Farbe komplett durchsichtig. Auf den Fotos trage ich zwei Schichten, ha wer hätte das gedacht :D
Ich hatte keine Lust fünf mal zu lackieren, bis die Farbe endlich mal deckt, deswegen habe ich es bei zwei belassen.

Von dem Schimmer in der Flasche sieht man auf den Nägeln leider auch nichts mehr.


mit Blitzlicht


Mich überzeugt das Ergebnis leider gar nicht, ich werde den Nagellack nur tragen, wenn ich sehr schlichte Nägel haben will. 

Kommentare:

  1. Ich HASSE solche sheeren Nagellacke.

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. Oha! Der Lack sieht total super aus! Schade, dass es ihn nicht mehr gibt :(
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...