Dienstag, 28. Februar 2012

p2 summer to go!

Hallo Beautys!
Hier kommt nun der Artikel zu dem neuen p2 Nagellack, den ich von dm zugeschickt bekommen habe.


Name: p2 Color Victim nail polish 790 summer to go!
Preis: 1,55€
Inhalt: 8ml


Ich glaube p2 hat die Pinselform der neuen Nagellack verändert, denn der Auftrag war sehr schlecht. Der Pinsel ist ziemlich dick und an ihm hängt sehr viel Produkt, was zur Folge hatte, dass mir der Lack in die Seiten lief. Außerdem war der Auftrag ziemlich nicht streifig und nicht gleichmäßig deckend. Apropos deckend! Ich lackiere ja sonst wirklich immer nur zwei Schichten egal wie deckend die Farbe ist, aber hier brauchte ich drei! Es sah alles immer noch so unschön aus nach der zweiten Schicht, das ging gar nicht. 

Finish ist Creme ohne Schimmer oder Glitzer. Das Gelb ist zwar schön kräftig und strahlend, aber leider überhaupt nicht meine Farbe. Ich finde gelbe Fingernägel überhaupt nicht schön und deswegen wird er wohl auch kaum zum Einsatz kommen. Wenn, dann auf jeden Fall an einem schönen strahlenden Sommertag :)
mit Blitzlicht



Kommentare:

  1. Hm...also das hört sich ja gar nicht so gut an! Und die Farbe ist auch nicht wirklich was für meine helle Haut.

    LG Anna.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, nee. Die Farbe wäre auch nichts für mich.

    Ich habe gerade für den Blog andere neue P2-Farben geswatcht und kam da mit dem Pinsel ganz gut zurecht. Mal schauen, wie sich das verhält, wenn der Lack wirklich auf die Finger soll.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das ist eine schöne Farbe, aber aufgetragen sieht der echt bescheiden aus :|

    laber-rababer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. normal mag ich gelb nicht so gern, aber das ist ein sehr schönes Gelb :)

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. gelb wäre jetzt auch nicht so mein ding

    AntwortenLöschen
  6. den Lack habe ich mir heute auch schon angeschaut.
    aber mir gefällt die Farbe nicht soo gut. Steh eher so auf schlichte Farben.

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  7. Gelb ist auch so gar nicht mein Fall und der Auftrag wäre wohl ebenfalls nichts für mich.

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. ich finde gelb bei meiner gebräunten haut Super :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...