Samstag, 10. März 2012

Alverde Lovely Nude

Hey Beauties!
Dies ist mein einziger Lippenstift von alverde. Es ist ein Nudeton (wie der Name schön verrät ;)) und ich glaube ich habe ihn mir mal gekauft, weil Isa von Smokey Eyed mal so davon geschwärmt hat.


Name: alverde Naturkosmetik 22 Lovely Nude
Preis: 2,95€
Inhalt: keine Angabe


So sieht die Farbe wirklich schön aus. Auf meinen Lippen ist sie mir, jedoch zu kühl und etwas zu hell. Ich sehe total krank aus mit diesem Lippenstift. Hinzu kommt, dass die Textur sowas von trocken ist, das geht gar nicht! Er lässt sich demnach auch schwer auftragen und trocknet die Lippen aus. Was mich hingegen überhaupt nicht stört, ist der Geruch, was ja doch viele bemängeln.





Auf den Fotos sieht es vielleicht gar nicht so schlimm aus, aber ich mag den Lippenstift überhaupt nicht. Ich kann ihn nur mit einem Lipgloss kombiniert tragen.

Wie kommt ihr so mit alverde Lippenstiften klar?

Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar!
    Ich selbst habe keinen einzigen Alverde Lippenstift. Warum weiß ich eigentlich gar nicht :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. die farbe gefällt mir richtig gut! leider mag och den alverde geruch kein bisschen

    AntwortenLöschen
  3. Gut dass du dabei geschrieben hast dass er die Lippen austrocknet. Nun bin ich gewarnt vor Alverde Lippenstiften.

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze den Shiny Terra von Alverde und liebe ihn. Er ist mein absoluter Favorit und deswegen habe ich ihn mir sogar zweimal gekauft. Ich dachte damals ich habe mein Exemplar verloren, habe ihn mir nochmal zugelegt und kurz Zeit später den anderen Lippenstift in der Sofaritze wiederentdeckt. :D
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...