Dienstag, 13. März 2012

Catrice After Eight

Hey Beautys!
Heute stelle ich euch mal diesen wundervollen Nagellack mit dem treffenden Namen "After Eight". Ich esse After Eight total gern und immer, wenn ich dieses Fläschchen anschaue, kriege ich Hunger darauf :D
Aber nun zu dem Produkt :P


Name: Catrice Ultimate Nail Lacquer 600 After Eight
Preis: 2,49€
Inhalt: 10ml



Die Farbe ist echt wunderschön, changierend zwischen Tannengrün und Ozeanblau ergibt sich ein wirklich origineller Farbton. Dadurch, dass das Finish etwas metallisch ist, muss man aufpassen, dass der Nagellack nicht streifig wird. Einziges Manko ist die Haltbarkeit. Wenn ich mir recht entsinne, ist mir der Nagellack schon nach 1-2 Tagen abgeblättert.
Nun ja, man muss das Positive daran sehen: Man kann seine Lacke öfter benutzen, wenn sie so schnell abgehen ^^
Im große und Ganzen ist dieser Nagellack auf jeden Fall einer meiner Favoriten und wer ihn noch nicht besitzt, sollte dies schnell ändern :)

mit Blitzlicht

Kommentare:

  1. Der ist wirklich schön :)
    Übrigens toller Blog! Hast ne neue Leserin :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...