Dienstag, 13. März 2012

Catrice Am I Blue Or Green?

Hey Beauties!
Dieser Nagellack von Catrice verlässt in diesem Frühjahr das Standardsortiment. Wenn ihr Glück habt, könnt ihr ihn noch in irgendeiner Grabbelkiste ergattern. Für mich ist die Farbe absolut perfekt. Ich liebe Blau und Minttöne auf den Nägeln :)


Name: Catrice Ultimate Nail Lacquer 540 Am I Blue Or Green?
Preis: 2,49€
Inhalt: 10ml



Im Fläschchen erkennt man einen hellen silbernen Schimmer, der leider (wie immer) auf den Nägel nicht herauskommt. Ansonsten mag ich die Farbe sehr. Sie passt meiner Meinung nach sehr gut in den Frühling und Sommer. Nach zwei schichten war das Ergebnis deckend und der Auftrag war sehr unkompliziert. Einfach spitze :)


mit Blitzlicht

Kommentare:

  1. sieht aus wie der eine essence you rock lack :)

    AntwortenLöschen
  2. Den muss ich unbedingt haben! Eine echt geniale Farbe!!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. der ist schön :D lackier die nagelränder nicht so an :D dann schauts schöner aus :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...