Donnerstag, 8. März 2012

Catrice Clay-Ton, My Hero

Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere, dass dieser Nagellack in meinem Adventskalender versteckt war. So hätte ich mir diese Farbe nämlich niemlas gekauft. Ich stehe nicht so auf Braun...


Name: Catrice Ultimate Nail Lacquer 230 Clay-Ton, My Hero
Preis: 2,49€
Inhalt: 10ml



Dieser Nagellack ist, aber nicht einfach nur Braun sondern hat noch einen schönen goldenen Schimmer. Das gefällt mir! Leider kommt dieser auf dem Nagel nur bei sehr gutem Licht zum Vorschein. Viel mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, denn für den Lack hält sich meine Begeisterung in Grenzen.



mit Blitzlicht


Kommentare:

  1. Ich hab den Lack auch und finde den super! Wenn er allerdings nicht in dein Farbschema passt, dann ist es ja klar, dass du ihn nicht sooooo findest. Ich mag solche Farben allerdings ganz gern :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich sehr schön, aber bei mir auf den Nägel sehen solche Farben immer etwas komisch aus.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...