Dienstag, 13. März 2012

Catrice Easy Peasy, Lemon Squeezy!

Mal wieder ein Produkt bei dem mich der Name komplett angefixt hat. Super passend zu diesem Limonen-Zitronen-grün-gelb.


Name: Catrice Ultimate Nail Lacquer 390 Easy Peasy, Lemon Squeezy!
Preis: 2,49€
Inhalt: 10ml




Mal wieder so eine Kanllersommerfarbe! Es kommt schon fast an ein Neongelb ran. In echt hat der nagellack noch ein bisschen mehr Grünanteil.
Ich kann mir die Farbe richtig schön auf gebräunter Sommerhaut vorstellen, das knallt!
Leider ist von dem zarten Schimmer im Fläschchen mal wieder nichts mehr auf dem Nagel zu sehen.
Schade, aber der Lack ist trotzdem schön :)





mit Blitzlicht

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Nagellack total! Und ich freue mich schon ihn jetzt im Frühling und im Sommer wieder zu tragen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe. Ich liebe Catrice, habe auch einige Lacke. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...