Dienstag, 13. März 2012

Catrice I Sea You!

I Sea You! ist ein wirklich schöner Grünton, der sich für mich sehr schwer beschreiben lässt, deswegen lasse ich jetzt einfach mal die Bilder sprechen :)


Name: Catrice Ultimate Nail Lacquer 250 I Sea You!
Preis: 2,49€
Inhalt: 10ml




Ich finde die Farbe wunderschön für den Frühling und Sommer und will endlich, dass er da zum Einsatz kommt. Das Cremefinish sieht sehr schön aus und Schimmer oder Glitzer würden die schöne Farbe, meiner Meinung nach nur zerstören. Ich bin sowieso anfällig für alles was mit blau, türkis und mint zu tun hat :D

mit Blitzlicht


Kommentare:

  1. Die Farbe mag ich sehr...gibt es die noch?

    AntwortenLöschen
  2. Ist das die selbe Farbe? Oder ist der Farbton deinem Lack seeehr ähnlich? http://duftlos-at.blogspot.com/2012/02/5-notd-catrice-590-jade-is-not-my-name.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Du musst nur aufpassen, dass du zwischen Nagelbett und Nagelrand etwas Zwischenraum lässt, dass der Nagellack nicht so in die Ränder läuft.
    Dann lässt sich auch der Nagellack besser entfernen.

    Kannst gern auch mal bei mir vorbeischauen. :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...