Donnerstag, 8. März 2012

Catrice Meet Me At Coral Island

Koralle? Für mich eher Pink und zwar so richtig! Diese Farbe von Catrice ist ein richtiger Knaller. Ich fand es kam schon recht an Neonpink auf den Nägeln ran. Ich freue mich schon auf den Sommer, denn dazu passt dieser Lack wie die Faust aufs Auge ;)


Name: Catrice Ultimate Nail Lacquer 030 Meet Me At Coral Island
Preis: 2,49€
Inhalt: 10ml




 Weder Schimmer- noch Glitzerpartikel stören die Leuchtkraft des Nagellacks. Der Auftrag ging super schnell und problemlos von der Hand und deckte in 2 Schichten.

mit Blitzlicht

Kommentare:

  1. Ich habe den Lack auch aber auf meinen Nägeln sieht er eher orange aus^^ Vielleicht haben sie den ja auch verändert :) So pink finde ich ihn auch ganz hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte, ich könnte noch ein paar der Lacke mit dem alten Pinsel ergattern...

    AntwortenLöschen
  3. dein Blog ist echt wunderschöön :O
    Hättest du Lust auf gg verfolgen?
    ..würde mich jedenfalls freuen :-)

    emmaworldful.blogspot.com

    Emma :-*

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich an die Farbe, die ich hier vorgestellt hab: http://duftlos-at.blogspot.com/2012/03/8-notd-look-nail-quickie-102.html
    nur mit einem Schuss weiß! Genau so eine Farbe suche ich :D

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Farbe, mit dem liebäugel ich jetzt auch schon recht lange...

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe! Wird bestimmt im Sommer gut aussehen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. o eine tolle farbe hab ich auch <3 trag ich sehr gerne im sommer

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht echt toll aus und ist super für den Sommer :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...