Freitag, 23. März 2012

Catrice A Woman's World


Hallo Beauties!
Lange bin ich dran vorbeigegangen, aber letztens konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten und musste diese tolle Frühlingsfarbe von Catrice mitnehmen.


Name: Catrice Ultimate Nail Lacquer A Woman's World [FeMALE LE]
Preis: 2,49€
Inhalt: 10ml


A Woman's World ist ein schöner kräftiger Apricot-Ton, der etwas ins Orange geht. Der Lack besitzt ein sogenanntes Soft Touch Finish, welches matt trocknet. Auf den Bildern habe ich keinen Überlack aufgetragen, damit ihr den Effekt sehen könnt.

Die Farbe enthält weder Schimmer noch Glitzer. In dieser LE sind die Nagellack schon mit dem neuen Pinsel ausgestattet.
Katastrophe kann ich nur sagen! Ich komme mit diesem kleinen, kurzen, dicken Ding überhaupt nicht klar. Bei langen Nägel mag es nicht so ein Problem sein, aber bei meinen kurzen ist immer viel zu viel Produkt am Pinsel und es lässt sich ganz schwer auf dem Fingernagel verteilen. Hoffentlich habe ich bald den Trick dafür raus...


mit Blitzlicht


Ansonsten ist an der Farbe, aber nichts auszusetzen. Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Wie kommt ihr so mit dem neuen Pinsel zurecht? Habt ihr auch solche Probleme wie ich? 






Kommentare:

  1. Mit dem neuen Pinsel komme ich eigentlich gut zurecht, aber eine Umgewöhnung ists schon. Er nimmt mir immer viel zu viel Farbe auf, welche man gut abstreifen muss.

    Die Farbe ist sehr hübsch.. und ich bin einfach dran vorbei gelaufen :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...