Dienstag, 13. März 2012

essence white glam

Hi Beauties!
ich habe mal wieder Schnäppchen geschossen und diesen Nagellack aus der essence french glam Serie mit genommen. Zurzeit wird er wegen der Sortimentsumstellung ausgelistet. Ich habe schon einen rosanen aus dieser Reihe und finde so etwas unauffälliges auch mal ganz schön.


Name: essence french glam frensch manicure 01 white glam
Preis: 0,95€ [reduziert]
Inhalt: 8ml




Schon beim Kauf war mir eigentlich klar, dass der Nagellack er sheer sein wird, sofern man nicht bereit ist 4 Schichten aufzutragen. Auf den Bilder trage ich 2 Schichten und das Ergebnis gefällt mir wirklich gut. Es erinnert mich irgenwie an eine Hochzeit ^.^

Für mich wirkt es sehr chic und der tolle blaue Schimmer, den man in der Flasche sieht, kommt endlich mal ein bisschen auf dem nagel raus. 


mit Blitz

Kommentare:

  1. Hmm..nee, weiße Nägel wären mir nichts. Ich finde, dass es immer schnell nach "ich habe mein Zimmer gestrichen" aus :D

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass der so schlecht deckt :/

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt weiß ich wieso ich ihn nie mitgenommen hab... wegen dem Glitzer! Oder ist der garnicht so extrem wenn man ihn nur für die weißen Spitzen verwenden würde?

    AntwortenLöschen
  4. Wieso hast du denn alle Artikel außer die Nakellack-Swatches gelöscht?

    AntwortenLöschen
  5. Dein Nagelhaut sieht exrem ungepflegt aus! Pfui, schäm dich sowas im Internet zu präsentieren.

    AntwortenLöschen
  6. Schäm dich solche Kommentare zu posten ;)

    AntwortenLöschen
  7. ungepflegt? ich finde deine Nägel Sau schön!! ich wünschte meine Nägel wären so :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...