Donnerstag, 29. März 2012

Essie To Buy Or Not To Buy

Hallo Beauties!

Seit es Essie bei dm gibt, bin ich diesen Nagellack total verfallen. Natürlich konnte ich da nicht an der derzeitigen Frühjahrskollektion "Navigate Her" vorbeigehen. Am meisten hat mich dieses wunderschöne Flieder angesprochen.


Name: Essie Nail Lacquer 211A To Buy Or Not To Buy [Navigate Her LE]
Preis: 7,95€
Inhalt: 13,5ml


Leider hat meine Kamera ein paar Probleme mit Lila, deswegen müsst ihr euch die Farbe noch etwas kräftiger vorstellen. 
Ich bin von diesen Lacken absolut überzeugt, denn ich komme mit dem breiten Essie-Pinsel am besten zurecht. Gedeckt hat er fast in einer Schicht, aber ich trage ja sowieso immer zwei auf. Auch die Haltbarkeit ist absolut akzeptabel. Er blieb bei mir 4 Tage auf den Nägel - hätte auch noch länger durcheghalten - dann wollte ich einen Farbwechsel.




Ein weiterer Punkt, warum ich mich zum Kauf entschieden habe, ist dieser wunderschöne blaue Schimmer. In der Flasche, sieht er echt zauberhaft aus, auf den Nägeln ist er leider wie so oft verschwunden. Schade! 

Nichtsdestotrotz liebe ich diese Farbe abgöttisch und werde sie bestimmt noch oft im Frühling tragen :)

mit Blitzlicht

Kommentare:

  1. Oh, die Farbe ist echt toll Jenna :)Erinnert mich total an meinen alten Lieblingslack von Essence.
    Und freut mich zu sehen, dass auch andere Essie verfallen sind :D

    AntwortenLöschen
  2. die farbe sieht wunderschön aus :D

    AntwortenLöschen
  3. ja, die ist wirklich hübsch. Bin auch schon drumherum geschlichen ;).

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt toll! Dabei fällt mir ein, dass ich einen fliederfarbenen-essence-Lack habe :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...