Mittwoch, 21. März 2012

L'Oréal Sensual Rose

Hallo Beauties!
Heute stelle ich euch einen meiner Lieblingslippenstifte vor. Er ist von L'Oréal Paris aus der Color Riche Reihe. Außerdem sind diese Lippenstifte nach Haarfarben unterteilt. Ich habe einen für "Light Brunettes".


Name: L'Oréal Paris Color Riche 379 Sensual Rose [ Natural Light Brunettes]
Preis: 7,95€
Inhalt: keine Angabe



Ich finde sehr schön, dass die Marke in den Lippenstift gestanzt ist. Der Geruch ist weder süß noch wirklich herb. Er riecht einfach richtig nach Lippenstift ^.^ . Das kann man jetzt hassen oder lieben, ich mag den Geruch eigentlich.

Von der Grundfarbe her, ist er leicht pink mit goldenem Schimmer. Er erinnert mich einfach so dermaßen an das Blush "Rose Gold" von Sleek. Ich finde es ist das Blush in Lippenstiftformat, ich liebe die Kombi, beides zusammen zu tragen.

Der Lippie ist ziemlich fest und nicht wirklich feuchtigkeitsspendend. Ich habe mit trockenen Lippen keine großen Probleme, deswegen stört es mich nicht. Dadurch, dass er nicht so cremig ist, hält er natürlich schön lange. Ich zähle jetzt nicht die Stunden oder so, aber er hält schon ziemlich lange im Vergleich zu meinen anderen Lippenstiften von essence oder Catrice.





Ich liebe diese Farbe einfach und trage sie zur Zeit ständig. Was sagt ihr zu dem Lippenstift?

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist wunderschön :), so natürlich und doch mit gewissem pepp :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr hübsch aus. Wäre mir aber zu teuer.^^

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so eine schöne Lippenform, dass Dir bestimmt jeder Lippenstift gut steht. *-* An Rose Gold musste ich übrigens auch sofort denken - gucke immer erst Bilder an und lese dann den Text. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe sehr schön. Steht dir ausgezeichnet.
    Außerdem habe ich den Verdacht, dass ich dich heute im DM in HBS gesehen habe? Kann das sein?

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Aaaw nein...ich war mir unsicher und wollte dich dann nicht ansprechen, wenn du es doch nicht gewesen wärst. Das ist natürlich ein lustiger Zufall :D

    AntwortenLöschen
  6. der sieht toll aus, die farbe ist mir noch nie aufgefallen :D
    den werd ich mir mal enauer ansehen im laden:)

    LG <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...