Samstag, 10. März 2012

Preview - essence fruity TE

Hallo Beauties!
Zum herannahenden Frühling bringt essence eine tolle Trend Edition raus, die uns in fruchtige Sommerstimmung versetzen soll. Ab April könnt ihr euch auf die LE freuen :)

essence fruity - eyeshadow sorbet

Sorbet für die Lider! Der eyeshadow sorbet überzeugt durch seine hauchzarte Mousse-Textur in herrlich frischen Frühlingsfarben. Er lässt sich einfach auftragen und sorgt für strahlen schöne Augenblicke...

je 2,79€

essence fruity - lipbalm

Hmmmm, yummy! So lecker schmeckt der Frühling! Der lipbalm in zwei fruchtigen Geschmacks- und Farbrichtungen pflegt die Lippen geschmeidig zart. 

je 1,99€

essence fruity - blush sorbet

Der Frische-Kick fürs Finish: In intensivem Rosarot rundet der Blush in Sorbet-Textur den perfekt frühsommerlichen Fruity-Look ab. Einfach die luftig-leichte Formulierung mit den Fingerspitzen auf die Wangen auftragen und fertig ist der natürliche Look!

2,79€

essence fruity - nail polish

Wanted: Fruity colours! So bunt uns schimmernd wie der Frühling - die fünf Gute-Laune-Farben bringen die schönste Saison des Jahres auf die Nägel. Ein absolutes Must-Have für den fruity Spring-Look!


je 1,79€

essence fruity - scented top coat

Erdbeerig toll! So richtig fruchtig wird es mit dem scented top coat, der die Nägel verführerisch nach frischen Erdbeeren duften lässt.

1,99€

essence fruity - nail fruits

Freche Früchtchen auf die Nägel - der absolute Hingucker der Saison! Mit den trendigen Designs sind die Nägel im Handumdrehen dekoriert. Mit dem beigefügten Nagelkleber lassen sie sich ganz einfach au den Nägeln anbringen. Das ultimative Mush-Have im Frühling für alle Nail-Fashionistas! 

1,99€

essence fruity - nail art sealing top coat

Der krönende Abschluss für ein fruity Nageldesign! Der nail art sealing top coat wird einfach nach dem Styling aufgetragen. Damit das Ergebnis lang - länger - am längsten hält...

1,99€

Meine Meinung:
Im Großen und Ganzen finde ich die TE ziemlich ansprechend. Auf jeden Fall möchte ich mir die beiden hellen eyeshadow sorbets sichern. Diese Lipbalms sind für mich eher uninteressant. Auch von den Nagellacken gefällt mir keiner auf Anhieb. Bei dem Blush Sorbet würde ich hoffen, dass die Textur nicht so schrecklich ist, wie bei dem aus der Catrice Hidden World LE. Mit so glitschigem Zeug kann ich leider nichts anfangen. Diese Überlack, der nach Erdbeeren riechen soll, ist eine ganz nette Idee, aber nichts für mich. Ich denke ich werde mir noch den Nail Art Topcoat und die Früchtchen angucken. Ich als kleine Nail-Art-Fetischistin kann von solchen Sach nie genug haben :)

Wie findet ihr die TE? Auf was seid ihr scharf, oder was geht gar nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...