Montag, 2. April 2012

Catrice Kiss Kiss Hibiskiss

Hey Beauties!
Heute geht es um einen neuen Lippenstift von Catrice, den ich mir letztens gekauft habe. Ein richtig geiles Pink, perfekt für den Sommer, der hoffentlich bald kommt :)


Name: Catrice Ultimate Shine Lipstick 210 Kiss Kiss Hibiskiss
Preis: 3,99€
Inhalt: 3,5g


Catrice hat bei ihren Lippenstiften jetzt die Spitze geändert. Ich weiß, dass dies viele von euch freuen wird. Mich persönlich hat die alte Form nicht sonderlich gestört. Die Farbe ist wirklich schön knallig Pink.

Der Lippenstift gleitet förmlich über die Lippen und hinterlässt ein tolles glossiges Finish. Sehr überascht hat mich die Haltbarkeit, denn trotz vielem Trinken, blieb die Farbe sehr lange auf den Lippen. Eine absolute Empfehlung von mir, ich liebe diesen Lippenstift :)!






14 Kommentare:

  1. sieht sehr cool auf deinen Lippen aus! Den Lippie will ich mir vielleicht auch holen..

    AntwortenLöschen
  2. der sieht toll auf deinen lippen aus!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt wunderschöne Lippen. Perfekt um solche Posts zu machen :)

    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Farbe für den Sommer :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe, toller Glanz! Deine Lippen sehen richtig zum Anbeissen aus! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Toll, die Farbe steht dir richtig super! Und wie schön glossig der Lippenstift auf deinen Lippen aussieht. Voll schön.

    AntwortenLöschen
  7. Wow hast du einen tollen Mund! Da wirkt der Lippenstift ja nochmal um Welten besser! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist der Hammer! Bin total begeistert von dem schönen Glanz...und deine Lippen sind wirklich toll!!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Auf deinen Lippen sieht er auch total schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. wow, was für tolle volle Lippen du hast! Da werd ich ganz neidisch mit meinen schmalen Dingern :D

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle Farbe und steht dir super gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderhübsch! Deine Lippen erinnern mich an ein ♥ ! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...