Montag, 30. April 2012

essence Into The Dark

Huhu Beauties!

Diesen Nagellack benutze ich nie! Ich habe ihn nur aufgetragen, um die Fotos zu machen, vorher noch nie. Ich weiß gar nicht warum ich mir diese Farbe gekauft habe, naja Ich war wohl voll im Rausch ^.^


Name: essence nail polish 02 Into The Dark [ Vampire's Love LE]
Preis: 1,79€
Inhalt: 10ml

Eigentlich sieht der Nagellack in der Flasche recht schön aus. Es ist ein dunkles Taubenblau mit viel Silberschimmer. Schön für die etwas kältere Jahreszeit. Naja beim Lackieren merkte ich, dass man von diesem tollen Schimmer leider nicht mehr viel sah und somit die ganze Farbe irgendwie hässlich aussah.
























Schimpft bitte nicht mit mir, aber meine Nagelhaut ist wirklich schrecklich zur Zeit :( Naja das ist, aber nicht dass einzige, was schrecklich ist. Ihr seht ja auf den Fotos, dass etwas abgesplittert ist. Wenn das jetzt nach 2 Tagen passiert wäre - kein Problem. Aber! Ich habe ihn abends aufgetragen und am nächsten Tag, fing der Nagellack schon an abzuplatzen ohne, dass ich irgendwelche großen Tätigkeiten gemacht habe, wie Geschirr spülen oder so. 

Dazu kommt auch noch, dass der Lack zur Bläschenbildung neigte, was man auch auf den Fotos sieht. Meiner Meinung nach geht das alles gar nicht. Ein absoluter Griff ins Klo!

mit Blitzlicht

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, hab ich auch ;D LG

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Fehlkauf! Naja, zumindest sieht er im Fläschchen hübsch aus :)!? Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der schlechten Qualität ist ja doof. Ansonsten finde ich die Farbe aber gar nicht so übel :) Lg Katharina <3

    PS: Kannst du einen guten Unter- oder Überlack empfehlen? Ich habe bisher nichts gutes gefunden und wäre für Tipps und Empfehlungen wirklich dankbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt darauf an, was der Unter-/überlack bewirken soll. Als Nagelhärter kann ich absolut den Ultra Strong Nail Hardener von p2 empfehlen (schwarze Flasche). Ansonsten kannst du mal bei Rival de Loop schauen, die haben ganz normale Care Lacke zum kleinen Preis. :)
      Einen Überlack kann ich dir leider nicht empfehlen, da ich selber noch auf der Suche bin :(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...