Montag, 9. April 2012

essence Gold Old Buffy

Hallo Beauties!

Ich habe mal weiter daran gearbeitet alle mein Nagellack mal zu tragen. Aus der damaligen Vampire's Love Limited Edition von essence habe ich alle Lacke gekauft. Fragt mich nicht warum, anscheinend hat bei diesem Titel mein Gehirn ausgesetzt :D. Dieser Nagellack war es, aber wirklich wert, denn so eine Nuance habe ich seit dem nie wieder gesehen.


Name: essence nail polish 01 Gold Old Buffy [Vampire's Love LE]
Preis: 1,79€
Inhalt: 10ml


Das Fläschchen gefällt mir sehr gut und ist exakt dasselbe, wie das der Catrice Nagellacke. Sie machen sich deshalb wirklich gut in meinem Nagellackregal, ich wünschte alle meine Nagellack hätte diese Form :)

Der Auftrag war relativ unklompiziert und in einer Schicht deckend. Die Farbe würde ich als schmutziges Gold/Braun bezeichnen. Auf den Nägeln sieht er wirklich schön aus und diese goldenen Partikel haben einen echt tollen Effekt.


Wie schon gesagt mag ich die Farbe sehr. Zur aktuellen Jahreszeit passt es nicht wirklich, aber ich denke er ist perfekt für den Herbst. Erinnert mich auch ein bisschen an die goldgefärbten Blätter eines Baumes. Nach meiner Meinung wirklich einzigartig.
mit Blitzlicht

Habt ihr schon mal einen vergleichbaren Nagellack im Sortiment irgendeiner Firma gesehen?

Kommentare:

  1. Ich hab den Lack auch und find die Farbe auch einmalig ..

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich eine einzigartige farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht toll aus. :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Lack! Ich hab den blau-glitzrigen Lack aus der Kollektion, der ist auch echt klasse :)

    Vielleicht hat Catrice was in die Richtung? Könnte ich mir vorstellen... aber so direkt ist mir ein solcher Lack noch nirgendswo anders aufgefallen.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. hatte den auch, aber die farbe ist gar nicht meins :/

    AntwortenLöschen
  6. Also ich fand den Nagellack jetzt nicht sooo dolle, da gefallen mir die Lacke von Catrice besser :)

    Hast übrigens ne Leserin mehr ❤

    Liebe Grüße
    Tina

    ❤ www.TinaLaVogue.de ❤

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...