Montag, 7. Mai 2012

essence True Love

Huhu Beauties!

Hier ein weiterer Teil der Nagellacke aus der essence Vampire's Love LE. Tut mir wirklich Leid, dass ihr diese nicht mehr kaufen könnt. Besonders diese Farbe hat es mir, und ich denke auch vielen anderen damals, angetan.


Name: essence nail polish 03 True Love [Vampire's Love LE]
Preis: 1,79€
Inhalt: 10ml



Eine wirklich tolle Farbe. Irgendwie sinnlich und edel. Vorher hatte ich noch kein Weinrot in meiner Sammlung und ich bin wirklich froh, dass ich mir auch mal eine andere Farbe gekauft habe. Das Finish ist schimmrig, aber wirkt trotzdem nicht billig. Auch der Auftrag lief problemlos ab. Wie ihr merkt, bin ich total verliebt in den Nagellack. Besonders auf dem Blitzlicht-Bild entfaltet er seine wahre Schönheit :)



mit Blitzlicht


Kommentare:

  1. Sehr schöne Nuance. Er erinnert mich auch an irgendeinen Lack...mir fällt nur nicht ein, an welchen *grübel*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Ich habe den blauglitzrigen Lack aus der LE und
    der ist auch echt super :) Lg Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...