Dienstag, 8. Mai 2012

MNY

Hallo Beauties!
MNY ist zwar jetzt aus allen dms ausgelistet wurden, aber von meinen 3 Lacken, die ich besitze wollte ich euch nun auch noch den letzten vorstellen.


Name: MNY My Varnish
Preis: 1,95€
Inhalt: 7ml


Das mysteriöse an diesem Nagellack ist, dass er keine Nummer hinten draufstehen hat, dem man eine Farbe zuweisen kann. Ich kann ihn auch auf der MNY-Internetseite nicht finden... Mhh vielleicht hätte ich ihn deswegen doch lieber stehen lassen sollen, denn jetzt gefällt mir die Farbe irgendwie gar nicht mehr. Ich habe ihn aufgrund des tollen Glitzers mitgenommen, aber irgendwie sieht er doch kacke aus, weil ich ja gar nicht auf so taupe Töne stehe. Naja mein Fehler :D



mit Blitzlicht

Kommentare:

  1. Aich wenn er dir nicht mehr gefällt - ich finde die Farbe ziemlich schön :) Eher ein Winterlack, aber nice.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...