Mittwoch, 13. Juni 2012

Catrice Pinkadilly Circus

Hey Beauties!


Bei der letzten Sortimentsumstellung von Catrice sind auch viele schöne Sommerfarben, insbesondere Pinktöne, eingezogen. Einen davon stelle ich auch heute vor.


Name: Catrice Ultimate Colour Lipstick 210 Pinkadilly Circus
Preis: 3,99€
Inhalt: 3,5g


Die Farbe ist ein wunderschönes glänzendes Pink, was vollkommen ohne Schimmer oder Glitzpartikel auskommt. Von der Intensität her ist Pinkadilly Circus wohl eher die kleinere Schwester vom Kiss Kiss Hibiskiss, wodurch er sich aber auch leicheter im Alltag kombinieren lässt. Von der Haltbarkeit ist er durchschnittlich gut würde ich sagen, wie die meisten Lippies von Catrice

Im Großen und Ganzen mal wieder eine super Farbe von Catrice die in allen Punkten überzeugen kann und im Sommer einfach nur Frische ins Gesicht zaubert :)








Kommentare:

  1. find den jedesmal auf Tragebildern total schick.. nur mit nach Hause hat ers noch nicht geschafft :(

    AntwortenLöschen
  2. ich habe ihn auch und finde ihn große klasse!
    ich besitze noch mrs brihtside ud der ist auch klasse (beide sehen sich sehr ähnlich bei mir!) :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr an dir. Ich hab ihn auch :) Sollte ich mal wieder tragen!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ne coole Lippenform! Die Farbe hab ich auch und find sie stark!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Farbe! Ich muss mal schauen, ob er etwas für mich für den Alltag wäre. Da trage ich nämlich fast nur Nude-Töne :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe. An mir finde ich pink immer furchtbar, aber dir steht er sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll die Farbe <3! Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...