Dienstag, 26. Juni 2012

Haul mit ganz viel Allerlei :)

Heute habe ich einen gesammelten Haul für euch. Ich war des öfteren bei uns im städtischen dm und habe nach neuen LE's Ausschau gehalten und einmal war ich auch mit meinen Eltern in einer größeren Stadt shoppen.


OPI Nail Lacquer | Light My Sapphire & That's Berry Daring
Mit diesen beiden Nagellack habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt. Ich wohne nur in einem Dorf und in meiner unmittelbaren Umgebung habe ich keinen Douglas, deswegen habe ich mich umso mehr gefreut als ich einen gefunden habe, als wir shoppen gefahren sind. Dort habe ich mir natürlich erst mal viele Sachen angeguckt, an die ich so nicht ran komme. Als ich den Shop verlassen wollte habe ich durch Zufall einen kleinen Aufsteller mit reduzierten OPI Nagellacken gesehen. Ich habe mich so gefreut, denn hier wird man doch schon ab und zu von so manchen High-End Produkten angefixt und nun kann ich auch zwei OPI Nagellack mein Eigen nennen :)
Preis: je 9,95€


ebelin Peelinghandschuh
Zurzeit lässt ja die Sonne wirklich auf sich warten. Deswegen benutze ich auch eine Body Lotion von Dove mit Selbstbräuner Effekt. Damit nichts fleckig wird, habe ich mir diesen Peelinghandschu gekauft um alle abgestorbenen Hautschüppchen abzurubbeln.
Preis: 1,45€

Balea Duschpeeling | Buttermilk & Lemon
Ein passendes Duschpeeling zum Peelinghandschuh nach dem Motto doppelt hält besser :D Aber ich muss sagen, dass diese Dusche so unglaublich gut riecht! Ich bin regelrecht verrückt danach und könnte mir vorstellen sie den ganzen Sommer nachzukaufen. Leider wieder nur eine Limited Edition, also wird sie nicht ewig im Handel bleiben.
Preis: 1,45€


Rival de Loop Lipgloss | 02 glitter coral [Glööckler LE]
Ich war sehr überrascht, als ich im Rossmann eine neue LE von Harald Glööckler sah. Ich habe davor noch nichts davon gehört oder gelesen. Spontan sprachen mich eigentlich alle Produkte an. Die Lipglosse und Nagellack glitzerten wunderschön und der der Concealer und die Mascara sagen auch vielversprechen aus, aber ich blieb dann doch bei einem Lipgloss. Für diejenigen, die keinen Glitzer mögen sind die Glosse überhaupt nichts. Diejenigen, die gern Funkeln und strahlen sollten sich das umso mehr mal angucken ;)
Preis: ca. 2,50€




essence Like A Trip To New York EdT
Ich finde die Idee von essence ganz toll Parfums rauszubringen und ich finde einige auch echt toll. Am besten hat mir Like A Trip To New York gefallen, weil es so schön frisch und irgendwie nach Orangen reicht. Ich habe die kleine 10ml Größe genommen, weil ich sie super praktisch für die Handtasche finde. Leider hält der Duft nicht so lange an, aber was will man bei einen Preis von 3€ auch erwarten.
Preis: 2,95€


ebelin Lidschatten- und Concealer Pinsel
Schon lange wollte ich mal die neuen Pinsel von ebelin ausprobieren. Mich interessiert, aber nur die teurer Sorte mit den hellen Haaren, weil die hochwertiger und weiche sind als die schwarzen mit dem pinken Stil. Ich habe mir diesen Pinsel ausgesucht, weil ich meinen Concealer nicht immer mit den Fingern auftragen möchte. Bis jetzt habe ich ihn zwar noch nicht ausprobiert, aber ich kann sagen dass die Haare super weich sind und er einen ziemlich guten Eindruck macht
Preis: 2,95€



Kette von Orsay
Ich bin zur zeit voll auf dem Federn Trip und finde das als Schmuck einfach nur unglaublich schön. Diese Kette ist von Orsay und ich finde die Farbe der Federn super schön. Bin schon gespannt wie und wann ich die mal kombiniere.
Preis: 7,95€


Was sagt ihr denn zum Federn-Trend? Habt ihr schon Erfahrungen mit den ebelin Pinseln gemacht?  Und welches ist euer liebster Duft von essence?

12 Kommentare:

  1. ich finde denpinsel sehr gut! habe ihn auch und liebe ihn abgöttisch :)
    das essence parfuem steht auch auf meiner wunschliste und evtl werd ich es mir noch diese woche gönnen :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Trip to NY fand ich auch super schön vom Geruch, aber eher herbstlich. Für den Sommer habe ich mir like a first day in spring gekauft :)

    Mit deinen OPIs wünsche ich dir auf jeden Fall viel Freude. Light my Sapphire gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfum hab ich auch ich mags von den essence Düften am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul ♥
    Hast Dir super schöne Dinge ausgesucht.
    Den Ebelin Pinsel möchte ich mir auch noch kaufen. Ich hab nur die mit dem pinken Stiel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gehört die pinken sollen so kratzig sein, deswegen habe ich sie mir erst gar nicht gekauft ^^ aber die teureren sind echt super weich :)

      Löschen
  5. Tolle Sachen :) Das Duschpeeling is der Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. die beiden OPIs sind ganz toll, beides wunderschöne Farben :).. und die Federnkette gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner einkauf :) die peelinghandschuhe muss ich mir auch mal kaufen. machst du swatches von beiden opi lacken?

    AntwortenLöschen
  8. Waaah die Kette ist ja toll! *-*

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den gleichen Pinsel und ich finde ihn wirklich sehr gut, gestern hab ich mir noch den für Foundation geholt und bin begeistert!!!
    LG, Denise

    AntwortenLöschen
  10. Den Pinsel habe ich mir auch für meinen Concealer gekauft und ich muss sagen, dass ich absolut überzeugt bin. Ich habe ihn mir letzte Woche erst nachgekauft (falls ich es mal wieder vergesse meine Kosmetikpinsel zu reinigen und mir das morgens erst auffällt), denn der Preis ist einfach unschlagbar! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...