Dienstag, 19. Juni 2012

Sommer, Sonne, Strand und Styling - p2 "What's up? Beach Babe"


Planst du einen Strand-Urlaub? Oder einen Tag am See? Dann ist die neue Limited Edition von p2 cosmetics genau das Richtige für dich! Die "What's up? Beach Babe"-Produkte sind unkompliziert, strahlend, farbenfroh und vielseitig – damit dein Styling an tollen Strandtagen perfekt ist und du den Sommer unbeschwert genießen kannst. Die Produkte gibt es im Juli und August in ausgewählten dm-Märkten.

What's up? Beach Babe
beach fever eyeshadow

Lidschatten in angesagten Sommerfarben im „Stonewashed-Look“. Zum Highlighten oder für punktuell gezielte Farbakzente.
2,65€



What's up? Beach Babe
catch the wave kajal


Kajal in den absolut angesagten Trendfarben des Sommers: himmelblau
und weiß. Nicht vegan.

€ 2,15
What's up? Beach Babe
surfer's defining mascara


Schwarze Mascara zum Verlängern und Definieren der Wimpern. Die Bürste trennt die Wimpern perfekt. Nicht vegan.

8,5 ml: € 3,45



What's up? Beach Babe
sun kissed bronzer

Federleichter, softer Puder, der heller Haut einen sommerlichen Touch verleiht und kleinere Hautirritationen abdeckt. Vegan.
10g: 3,55€

What's up? Beach Babe
sassy attitude blush stick

Super schimmernder Blush Stick in zwei sommerlichen Nuancen. Die cremige Textur wird einfach direkt auf die Wangen aufgetragen und verblendet. Nicht vegan.
2,75€

What's up? Beach Babe
sponge allrounder

Make-up Schwamm zum besseren Auftragen und Verblenden von Make-up, Concealer oder des sassy attitude blush sticks.
1,95€

What's up? Beach Babe
juicy lipbalm

Fresh & juicy! Die fruchtige Lippenpflege im Metalldöschen gibt es in den Sorten Erdbeere, Apfel und Vanille. Das Lippenbalsam spendet Feuchtigkeit und ist unterwegs eine angenehme Erfrischung auf den Lippen.Vegan.

9g: 2,45€

What's up? Beach Babe
fancy style sun tattoo

Einfach Tattooschablone vor dem Sonnen auf die trockene Haut kleben, danach abziehen und fertig ist das Tattoo. Eine Packung enthält fünf sommerliche Motive.
5 Stück: 2,25€

What's up? Beach Babe
nail file set to go

Wenn Beach Babes unterwegs sind, …
... sind diese 5 knalligen Feilen in Reisegröße der ideale Reisebegleiter! Zum Kürzen und Formen.
5 Feilen: 2,65€

What's up? Beach Babe
in the mood for nail polish

Hochglänzender Nagellack in vier angesagten „Miami“-Trendfarben. Lässt sich supereinfach auftragen und trocknet schnell. Vegan.

10ml: 1,95€

Meine Meinung:

OH MEIN GOTT! Seht ihr das was ich sehe? Der so dermaßen gehypte "beautyblender" für sagenhaft 1,95€! Na, wenn das mal nicht das Highlight der LE ist und garantiert am schnellsten vergriffen. Ich hoffe so sehr einen zu bekommen :) Des Weiteren interessiert mich auch der Bronzer, wenn er matt sein sollte und mir die Farbe zu sagt. Von den Lip Balms werde ich mir auch einen zulegen, denke ich, da die Verpackung so süß ist :) Die Mascara, Lidschatten, Kajalstifte und Nagellacke  lassen mich eher kalt. Sie sehen nett aus, aber ich brauche davon nichts. Dennoch muss ich dazu sagen, dass das Design dieser LE wunderschön ist :) Dieser Blush Stick reizt mich schon irgendwie, aber ich muss ihn mir im Laden anschauen, da ich mit solchen Konsistenzen eigentlich nicht gut zurecht komme. Was auch ganz nett sind, sind die Mini-Feilen und die Sonnentattoos. Ich habe sowas schon mal im Fernsehen gesehen, aber ich glaube nicht, dass ich sie kaufen werde. Dennoch coole Idee!

Wie findet ihr die neue Sommer-LE? Seid ihr auch so hinter diesem gelben Schwamm her?









4 Kommentare:

  1. Ich werd mir auch den" beautyblender " kaufen wenn ich noch einen bekomme & der bronzer interessiert mich auch muss mal gucken wie die frabe ist ! Die Mascara gefällt mir wegen dem design vll. zieht diese auch bei mir ein :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja da ist eine kleine Tube drin, mit der man den kleber präzise rausbekommt und er klebt gut ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die LE richtig toll, der "Beautyblender" und einen Lipbalm muss ich mir unbedingt mal kaufen, die finde ich richtig toll! :) LG <3

    AntwortenLöschen
  4. der lip balm ist NICHT vegan! schau mal hier auf der dm-seite ist das extra vermerkt.
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/p2_home/p2_produkte/produkte_lippen/produkte_lippen_lipglosse/185054/p2-whats-up-beach-babe-juicy-lipbalm.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...