Donnerstag, 2. August 2012

essence Coralize Me!

Als ich euch die Ex-Artikelliste der derzeitigen essence Sortimentsumstellung gezeigt habe, war unter anderem auch dieser Lippenstift dabei. Für mich eine kleine Verwunderung, denn dieser ist einer, der Lippenstifte von essence die eine sehr schöne Farbe haben und tragbar sind.


Name: essence lipstick 55 Coralize Me!
Preis: 1,95€
Inhalt: 4g


Die Farbe würde ich eher als ein Korall-Orange beschreiben, als ein reines Koralle. Der Lippenstift enthält relativ viel Glitzer, welcher aber sehr fein ist und deswegen auf den Lippen kein unangenehmes Gefühl erzeugt.  Durch diesen Glitzer erhält die Farbe auch einen schönen Glanz und lässt ihn glossy aussehen.

Natürlich kann man bei einem Lippenstift der grade mal 2€ kostet, keine Haltbarkeit von 5 Stunden erwarten, aber für mich persönlich ist das auch nicht so schlimm. Im Großen und Ganzen ein schöner Lippenstift, den ihr euch wirklich noch im Ausverkauf ansehen müsst. Ihr werdet es nicht bereuen :)






Kommentare:

  1. Sieht richtig schön aus. Du hast so schön volle Lippen (:

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Alltagsfarbe! Nicht zu knallig, aber doch sommerlich und hübsch<3

    Und soooo schöne, sinnliche Lippen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh, ich habe hier ja noch gar nicht kommentiert. Also mir gefällt der Lippenstift an dir suuuuper gut!

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich auch,bin aber leider gar nicht damit zufrieden.durch das glitzer rubbelt sich bei mir leider der Lippie immer wieder ab,schade!

    AntwortenLöschen
  5. Schade, ich habe den Lippenstift zwar schon, aber dann muss ich mich für die Zukunft noch eindecken! Ich kann wirklich nicht verstehen, warum so eine schöne Farbe aus dem Sortiment genommen wird...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...