Sonntag, 2. September 2012

alverde Lipstick Pencil Berry

Die Farbe Berry fand ich von den Pressefotos her eigentlich am schönsten. Auch als ich den Lipstick in der Hand hielt sah sie immer noch wie eine perfekte Alltagsfarbe aus. Leider habe ich festgestellt, dass mir dieser Farbton überhaupt nicht steht :(


Name: alverde Naturkosmetik Lipstick Pencil 10 Berry
Preis: 3,45€
Inhalt: keine Angabe

Die Konsistenz ist genauso fest wie bei "Nude", weshalb ich dazu eigentlich nicht mehr viel sagen möchte. Was, ich aber letztes mal vergessen habe zu erwähnen ist, dass die Spitze nicht herausdrehabar ist, sondern angespitzt werden musst. Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen blöd, mit dem drehen wäre es einfacher gewesen, aber nun gut.

Berry ist eigentlich ein wunderschöner Rosenholzton, der für viele eine Lips-But-Better-Farbe sein könnte. Für den Alltag einfach perfekt, da sie sehr natürlich aussieht. Leider hat er einen ganz minimalen Violetteinschlag, der mich leicht herzkrank aussehen lässt ^^ . Auf den Bildern erkennt man es vielleicht nicht so gut, aber in echt ist die Farbe für mich etwas zu dunkel und ich sehe aus als ob ich 3 Stunden bei -15°C ohne Jacke rumgelaufen bin. Sehr, sehr schade, da ich mich grade auf diesen Lipstick gefreut habe. Ich kann ihn euch deswegen nur eingeschränkt empfehlen, also überlegt euch gut, ob euch solch eine Farbe stehen wird.





Kommentare:

  1. Ich find den Lipstick Pencil in berry ja wirklich wunderschön und benutze ihn auch schon fleißig ;-)

    Schade, dass er dir nicht steht :-( Vielleicht bringt alverde ja bei der nächsten Umstellung noch ein paar weitere Farben mit raus! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübscher Farbton, den habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen, freue mich ihn zu testen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt schade! Dabei ist die Farbe unheimlich schön!

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht doch super an dir aus. Eine schöne "My Lips but better"-Farbe. Also ich finde den super an dir, bestimmt befreundet ihr euch noch. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also auf diesen Bildern finde ich, dass dir die Farbe sehr gut steht. Aber im Gesicht, als Gesamtausdruck, kann das natürlich nochmal ganz anders aussehen. An sich ist Berry eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  6. definitiv deine lips but better farbe! super schick :)

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh ich möchte mir unbedingt alle drei Nuancen der Lipstick Pencils kaufen nur finde ich das neue Sortiment noch in keinem dm - schade, dass dir dieser Farbton nicht steht, auf den Fotos sieht er richtig schön aus!
    Bin froh deinen Blog über die letzte Sultry Thursday Runde gefunden zu haben, hast eine neue Leserin :)
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Farbe finde ich aber auch echt toll, ich muss sie mir unbedingt mal ansehen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...