Samstag, 1. September 2012

alverde Lipstick Pencil Nude

Der Umfrag nach sind die spannendsten alverde-Neuheiten die Lipstick Pencils. Was für ein Wunder xD Nein, denn für mich war es auch das Highlight der Sortimentsumstellung. In der Hoffnung es könnte ein guter Chubby Stick Ersatz sein. Leider nicht, ich habe zwar kein Chubby Stick, aber allein von den Bildern wird man schon erkennen, dass diese beiden Produkte keine Ähnlichkeit haben.


Name: alverde Naturkosmetik Lipstick Pencil 20 Nude
Preis: 3,45€
Inhalt: keine Angabe

Ich fange mit der Farbe Nude an, weil sie mir am ehesten zusagt und sich als Favorit, der drei heraus kristallisiert hat. Von der Konsistenz sind die Pencils wie richtige Lippenstifte. Meiner Meinung nach etwas cremiger als die normalen von alverde, aber nicht so seidig wie die von Catrice. Da hat ja jeder seine Vorlieben, mich stört das feste und leicht matte Finish eigentlich nicht. Dadurch ergibt sich nämlich auch eine ziemlich gut Haltbarkeit von 4-5 Stunden.

Die Farbe Nude würde ich als ziemlich neutral beschreiben, denn sie ist weder besonders kalt und rosastichig wie z.B. Rodeo Drive von p2, noch ist sie so warm wie der Be Natural! von Catrice. Im Großen und Ganzen ein tolles Produkt, was ich euch nur empfehlen kann, auch wenn es nicht ganz so "preiswert" ist.





Kommentare:

  1. Gefällt mir gut,landet sicher auch bei mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir die stifte heute auch angeschaut, weil ich ganz gespannt war. Schade, dass sie wie normale lippies sind. ich habe mir nude aufgetragen und meine Freundin meinte, dass das finish "nicht sehr hochwertig oder vorteilhaft" aussehe. Fand ich leider auch :( hätte man glaube ich mehr draus machen können.

    AntwortenLöschen
  3. Finde er sieht dennoch toll auf deinen Lippen aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn er sehr neutral ist werd ich ihn mir kaufen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie liegen lassen und mir einen Stift von Kiko gekauft, die kann man nämlich wenigstens drehen. Nachdem ich bei DM gesehen habe, wie der alverde Tester nachm Spitzen aussah..na Prost Mahlzeit^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...