Sonntag, 9. September 2012

alverde Starlet Orange

"Ein orangener Lipgloss? Wie soll das denn aussehen?" So war meine erste Reaktion auf diesen Lipgloss von alverde. Da ja aber bekanntlich probieren über studieren geht, habe ich ihn mir dann trotzdem mal aufgetragen.


Name: alverde Naturkosmetik Lipgloss 27 Starlet Orange
Preis: 2,95€
Inhalt: 8,5ml


Der Lipgloss ist nicht sonderlich deckend, weswegen man auch nicht viel von der orangenen Farbe sieht. Was da schon eher ins Auge fällt sind die Glitzerpartikel. Sie sind relativ groß, aber nicht so groß, dass sie dermaßen auf den Lippen stören. Ich finde das Tragegefühl immer noch gut. So im Laden hätte ich vermutlich nie zu diesem Lipgloss gegriffen, aber eigentlich gefällt mir dieser schöne warme Glitzer auf den Lippen ganz gut. Es ist halt mal was anderes. Dennoch glaube ich, dass er viele von euch abschrecken könnte, oder wie seht ihr das?






1 Kommentar:

  1. Zumindest in meinem Fall, hast du Recht: Es schreckt schon ein wenig ab. Wenn ich das bei einer Frau sehen würde, wäre ich der festen Überzeugung, das sie dieses Ergebnis nicht gewollt hätte und irgendwas schief gelaufen ist. Aber vielleicht liegt das jetzt auch daran, das man sich jetzt nur auf die Lippen konzentriert und es im Gesamtbild doch nicht so unpassend ausschaut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...