Donnerstag, 15. November 2012

alverde Duo-Kajal Eyeliner

Kajalstifte interessieren mich eigentlich so gut wie nie. Ich trage so gut wie immer meinen schwarzen Statement-Eyeliner und lasse die untere Wasserlinie unbetont (oder helle sie höchstens auf). Umso mehr war ich überrascht, als ich diese Stifte von alverde etwas genauer unter die Lupe nahm.

Das sagt alverde:

Die alverde Duo-Kajal Eyeliner zur effektvollen Betonung und Umrandung der Augen. Der Mix aus Trendfarben und klassischen Nuancen zaubert im Handumdrehen ausdrucksstarke und strahlende Augen.

  • der Duo Kajal Eyeliner ist vegan
  • kostet 2,25€
  • ohne rein synthetische Konservierungsstoffe
  • Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt

Golden-Brown




Graphit-Rose




Silver-Smaragd




Die Farbzusammenstellungen finde ich sehr schön. Es ist eine natürlicher Nuance mit Braun dabei und zwei "außergewöhnlichere". Ich hätte vielleicht lieber noch einen schönen dunklen Blauton gehabt, aber ich denke so ist auch für jeden etwas dabei.

Was bei Kajalstiften ja immer ganz wichtig ist, ist die Härte. Diese hier sind BUTTERWEICH und gleiten förmlich über Handrücken und Lid. Man kann damit super Eyeliner ziehen, oder sie für die untere Wasserlinie benutzen. Leider halten sie auf letzterem nicht ganz so lange, aber am oberen Wimpernkranz als Eyecatcher - einfach klasse! 

Meine Lieblingskombi ist die mit dem smaragdgrünen Lidstrich. Ich finde sie einfach alle klasse und kann sie euch nur wärmstens empfehlen!




1 Kommentar:

  1. Ohhh, das sieht wirklich klasse aus am Auge!
    Ich sollte die Stifte wohl auch mal unter die Lupe nehmen, bin ich noch gar nicht zu gekommen^^
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...