Sonntag, 24. Februar 2013

Kiko - Light Rose

Weiter geht es mit den Kiko Lippenstiften. Heute einen der cremigen Vertreter. Von diesem bin ich schon etwas angetan, wozu aber auch die Verpackung einen großen Anteil beiträgt ;)


Name: Luscious Cream - Creamy Lipstick | 501 Light Rose
Preis: 6,90€
Inhalt: 3,5g


Im ersten Moment denkt man, dass es ja nur einen schlichte silberne Hülse ist, aber der Clou daran ist, dass sich der Lippenstift durch herausdrücken entnehmen lässt. Ich finde das so cool ^.^
Ja mit solchem Schnick-Schnack kriegt man mich halt. Aber was nützt mir so eine tolle Mechanik, wenn die Farbe nicht passt? Auch hier hatte ich wieder Glück und das Nude, dass ich mir ausgesucht habe, passt einigermaßen zu meinem Hautton. 
Creamy, so wie sich der Lippenstift betitelt, ist hier auch Programm. Er ist wirklich cremig, aber nicht schmierig. Die Deckkraft ist gut und die Farbe hinterlässt einen gesunden, strahlenden Glow auf den Lippen. Was mich überrascht hat, war die gut Haltbarkeit. Trotz keiner Austrocknungsspuren, hielt er mehrere Stunden. Wenn ich mir noch mal einen Lippenstift von Kiko kaufe, werde ich auf jeden Fall bei dieser Sorte nach schauen 




Kommentare:

  1. Schöne Farbe :) gefällt mir sehr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach nem wirklich schönen Nude aus.

    AntwortenLöschen
  3. der sieht echt klasse aus!
    liebe Grüße, dunkel.bunt

    AntwortenLöschen
  4. Wow du hast so schöne Lippen. Ich habe auch einen aus der Reihe. Leider greift sich die Verpackung recht schnell ab und sieht dann schmuddelig aus. Aber vielleicht liegt das auch an meinem rüden Umgang mit ihm. :-D
    Ich habe einen zarten Pfirsichton. schön cremig und deckend.

    Würde dir gerne die Nummer tippen, aber leider ist das schon abgegrabbelt.
    Ich glaube aber das ist der hier:
    http://www.fragdiegurus.de/kiko-luscious-cream-lipstick-507/
    Kann ich empfehlen.

    Liebe Grüße,

    Lullaby
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir echt gut, ein schöner Ton. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Nude! Habe auch einen Lippie von Kiko und mag ihn gern

    AntwortenLöschen
  7. Ich steh auch voll auf so Verpackungstralala mit irgendwelchen ausgeklügelten Mechanismen :D
    Ich find übrigens, dass das Nude sogar sehr gut zu deiner Hautfarbe passt und nicht nur einigermaßen ;)

    AntwortenLöschen
  8. PS: Ich kopiere dir mal noch meine Antwort zur Mathefrage hierher ☺

    Hmm...schwierig. Ich denke immer, das nix unmöglich ist, wenn man sich anstrengt. Aber eventuell müsstest du schon etwas mehr für Mathe vorbereiten. Das Gute ist, dass zu jeder Vorlesung Übungen gehören (in Halle). Da übt man die Formeln und Co. aus der Vorlesung und muss auch Übungsaufgaben als Modulleistung abgeben, jede Woche eine Serie. Die kann man in der Gruppe lösen. Mir hat das immer viel geholfen, mit anderen zusammen die Wege nachzuvollziehen. In den Prüfungen darf man mit Formelsammlung arbeiten, im Staatsexamen auch. Da steht zwar nie alles drin, manches aber doch.
    Alles in allem geht das Mathestudium schon über den Schulunterricht hinaus, ist aber nicht unmachbar. Eine meiner Freundinnen hatte in der Oberstufe nur noch zwei Stunden Mathe pro Woche, also ganz wenig Vorkenntnisse und hat die Prüfungen trotzdem bestanden.

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift ist toll! Ja die werden leider nicht kommen, zumindest gab es von Maybelline auf die Frage "Wir haben dazu keine Informationen" ^^ und für Österreich gab es ein definitives nein..leider!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...