Freitag, 15. Februar 2013

p2 - Fame!

Heute wollte ich euch meinen zweiten Sheer Glam Lipstick von p2 vorstellen. Ich finde diese Reihe ganz toll muss ich sagen und ich trage die Farben sehr gerne zur Arbeit, da sie ja so sheer sind :)


Name: p2 Sheer Glam Lipstick | 060 Fame!
Preis: 1,95€
Inhalt: keine Angabe


Ja also, wie der Name schon sagt ist der Lippenstift sehr sheer und soll wirklich nur einen Hauch Farbe abgeben. Dafür finde ich diese Nuance sehr gut. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, kommt sie meiner natürlichen Lippenfarbe sehr nah, färbt sie nur minimal ein, aber gibt ihr einen wunderschönen Glow. Ich habe den Lippenstift schon oft benutzt und finde ihn echt toll. Die Textur ist etwas schmierig, aber für mich kein Problme. Außerdem trocknet sie die Lippen nicht aus. Er trägt sich zwar relativ schnell ab, aber bei so einer Farbe ist auch schnelles Nachschminken unterwegs kein Problem :)




Kommentare:

  1. Gefällt mir auch :) Ich mag diese Lippenstift-Reihe ja generell sehr.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch und er gehört zu meinen Favoriten. Bei dir sieht er toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt gut aus! :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir echt gut! Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Farbe! Ich hab heute Mona Lisa's Smile probiert, fand aber, dass er sich in die Lippenfältchen verzieht :/

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich sehr schön natürlich aus

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr schön aus, sehr dezent, aber der leichte Effekt macht sich echt gut. shiny shiny ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...