Dienstag, 12. Februar 2013

[Testbericht] essence hugs & kisses TE

Ein weiteres Päckchen mit Produkten zur aktuellen hugs & kisses Trend Edition von essence erreichte mich letzte Woche. Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil es diese Kollektion noch nicht in meinem dm oder Rossmann gab. Vielen Dank cosnova!


essence like hugs & kisses eau de toilette

50ml für 6,99€


Als ich das Paket öffnete, war das Parfüm das erste Produkt nach dem ich griff. Ich finde die essence Parfüms riechen alle sehr gut und deshalb war ich auch sehr gespannt hier drauf. Es trifft meinen Geschmack zu 80%. Leicht, frisch aber dennoch irgendwie süß, blumig und gut wahrnehmbar. Einfach genauso wie man sich hugs & kisses vorstellt :). 

essence hugs & kisses glitter eyeliner

Preis: 2,29€

01 with X's and O's
02 love's out to get you



Der Glittereyeliner ist wirklich sehr schön. Sowas kann man eigentlich immer gebrauchen. Als kleines Highlight auf einem normalen schwarzen Lidstrich zum Beispiel. Er ist nicht deckend weiß, sondern eher durchsichtig mit vielen bunt holografisch funkelnden Partikeln. Es ist natürlich schwer solch einen Glitzer mit der Kamera einzufangen, aber ihr könnt es euch hoffentlich vorstellen.


essence hugs & kisses nail sticker

Preis: 1,29€

01 crazy about you

Ja, Nail Sticker sind immer so ein "okay"-Produkt. Selber hätte ich sie mir wahrscheinlich nicht gekauft, aber benutzen werde ich sie trotzdem. Vielleicht für ein Valentinstags-Design eine nette Idee.

essence hugs & kisses lashes

Preis: 2,79€

01 sugarpie honeybrunch

Die Wimpern finde ich sehr schön. Sie sind lang und sehen nicht sooo unnatürlich aus. Auch das kleine Glitzerherz am äußeren Rand find ich irgendwie niedlich. Die hätte ich mir bestimmt auch selber gekauft.


essence hugs & kisses nail art twins base coat

5ml für 1,49€

01 sugar baby love
02 love it or leave it
03 with X's and O's
04 save your kisses for me

Ich war etwas enttäuscht, dass in dem Päckchen keine Glizertopper enthalten waren. Auf die haben wir es ja wohl alle abgesehen ;). Nichts desto trotz sind die normalen Farben überzeugend. Besonders das Rot gefällt mir richtig gut!






essence hugs & kisses lip tint

Preis: 1,99€

01 sugar baby love
02 save your kisses for me



Von dem Lip Tint war ich sehr überrascht! Ich stehe solchen Produkten eigentlich immer etwas skeptisch gegenüber, aber hier bin ich total begeistert. Er färbt die Lippen richtig gut ein und ist dann kuss- und wischfest. Der Auftrag ist etwas mühsam, da man gucken muss, dass nichts fleckig wird, aber ansonsten mein Highlight Produkt aus der LE!




10 Kommentare:

  1. ich durfte auch testen, allerdings fand ich den liptint nicht so top.... ich finde den pinsel echt doof, komme damit nicht so gut zurecht. und ich reagiere auf irgendwas darin, bei mir kribbelt er auf den lippen. und longlasting sehe ich leider auch nichts von. 2 schluck wasser getrunken und alles weg.

    aber ok, ich habe auch vor kurzem erst so eine lippenfarbe von kiko gekauft, die wirklich 8 bis 10 stunden hält ohne abfärben und so, deswegen bin ich verwöhnt :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Die Wimpern und der Lip Tint gefallen mir am besten der LE. Aber genau diese beiden Sachen waren schon vergriffen. Fand das total schade :(
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Liptint steht dir wirklich klasse, eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte erst garnicht die Chance mir die Topper nur mal anzuschauen. Meine Schwester war so lieb und hat mir den lilafarbenen und den Dreams for Sale mitgebracht. ♥
    Der Blush aus der LE ist genial! Habe ihn mir aber nur gekauft, weil er bei einer YTerin so toll aussah. Obwohl er mich so wohl niiiiemals angesprochen hätte ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den roten Nagellack!

    lg Laura


    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir den pinken Liptint und den Blush zugelegt und bin von beiden echt begeistert <3 Den Duft mochte ich gar nicht, als ich ihn testete roch er noch gut aber wenige Zeit später muffelte er nur noch :( Ich mag die Essencedüfte echt alle aber der ist wirklich der erste den ich eklig fand :D Habe heute die drei neuen Düfte entdecken können und sie sind echt toll! Like a rollercoaster ride durfte sofort einziehen, er erinnert mich an frisch gewaschene Wäsche <3 :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir aus der gesamten LE gar nichts gekauft. Die Liptint ist aber wirklich super und deine Lippen ja sowieso der Oberhammer!

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Parfum roch uuunheimlich gut, ich wollte es fast kaufen, habe es dann aber doch nicht getan, weil ich finde dass essence Düfte leider nur eine sehr kurze Haltbarkeit haben! :/

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. ui, der Lip Tint sieht toll aus auf deinen Lippen =) hab ich mir in Pink gekauft. Den Duft fand ich im Laden irgendwie zu süß, mag süße Düfte, aber das hat mir eher Kopfweh gemacht :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Lip Tints fande ich auch total klasse! Waren auch die einzigen beiden Produkte, die ich mir von der LE gekauft habe, aber ich war genauso begeistert wie du.
    Liebe Grüße
    Nui
    http://nuisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...