Donnerstag, 14. März 2013

Kiko - Strawberry Pink

Nun gibt es den letzten Lippenstift meines großen Kiko Pakets. Es musste ein matter her! Ich liebe matte Lippenstifte, da sie das ganz Make-up anders aussehen lassen können.


Name: Velvet Mat - Satin Lipstick | 612 Strawberry Pink
Preis: 6,90€
Inhalt: 3,5g


Die Verpackung und der Click-Mechanismus ist identisch mit der, der Creamy-Lipsticks - also genau mein Fall :) Die Farbe ist auch noch alltagstauglich, aber schon etwas kräftiger. Als ich den Lippenstift ausgepackt hatte, war ich erst etwas erschrocken, da ich ihn mir nicht so dunkel vorgestellt habe. Aufgetragen ist es dann , aber gar nicht mehr so schlimm :)
Worauf ich ja eigentlich gespannt war, war der Matt-Effekt. So richtig matt-matt, wie ich es mir gewünscht hätte, ist es jetzt nicht. Man sieht auf den Bildern auch noch gut, dass die Lippen im Licht glänzen. Wie so oft ist ach dieser Matt-Lipstick etwas austrocknend und hart, aber immer noch in einem tragbaren Rahmen. Ob ich mir jetzt noch einmal einen von dieser Sorte kaufen würde bezweifle ich. Irgendwie haben sie mich doch nicht soooo geflasht.




Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe, aber richtig matt wirkt er nicht, da stimme ich dir zu. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Also mit gefällt der Lippenstift sehr gut und die Farbe finde ich doch ziemlich schön, auch wenn er nun nicht so matt geworden ist. Nur den Namen finde ich irgendwie unpassend O_o den Pink ist er ja wohl nicht gerade.

    AntwortenLöschen
  3. Also er sieht auf jedenfall schön aus, hast halt auch tolle Lippen! ;)
    Aber mich reist er jetzt auch nicht vom Hocker. :))

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr :)
    Wenn ich im Kiko Store mal lande, muss ich mir die Lippenstifte genauer anschauen.
    Bin da immer in den ersten Minuten so überfordert, dass ich nicht weiß wo ich erst schauen soll :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Farbe gefällt mir, auch wenn er nicht in deinem Sinne matt-matt ist. Schade, dass ich hier kein Kiko habe *hmpf* Ich würde sofort losziehen.
    Deine Lippen sehen so toll aus!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Ich fänd Raspberry irgendwie treffender, die Nuance kommt mir himbeerig vor :) Sie steht dir aber, name hin oder her, wirklich toll und passt super zu deiner Lippenform ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht richtig schön aus an dir, aber die Eigenschaften reißen einen ja nun nicht vom Hocker. Bei KIKO kaufe ich meist LE-Lippies, die sind qualitativ oft richtig toll, die Standarddinger verleiten mich nur sehr selten zum Kauf.

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich schöne Farbe, aber auch die Verpackung sieht super aus :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  9. Leider, leider, leider sind matte Lippenstifte und ich so gar keine guten Freunde. Meine Lippen sind von Grund auf schon sehr trocken dass sie bei einem matten Lippenstift wirklich so sehr leiden dass ich danach erstmal wieder tagelang extra pflegen muss um sie wieder geschmeidig zu bekommen. Wirklich blöd - ich würd auch so gerne mal matt tragen :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...