Dienstag, 4. Juni 2013

Aufgebraucht im Mai

Meine Aufgebraucht-Post kommt diesen Monat recht spät, denn eigentlich bemühe ich mich immer ihn pünktlich am 1. des neuen Monats online zu stellen. Leider habe ich es dieses Mal nicht geschafft, da ich am 1. Juni arbeiten musste. Ich denke, aber es stört euch nicht sonderlich, deswegen kommen wir jetzt zu den Produkten, die ich diesen Monat leer bekommen habe.



algemarina trocken SHAMPOO
Trockenshampoo findet sich eigentlich in jedem meiner Aufgebraucht-Posts wieder. Immer mal wieder ein anderes, weil ich mich gerade durch teste. Das algemarina Trockenshampoo ist von Rossmann und ich finde es besser als das von der Eigenmarke Isana.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 50%

I love... strawberries & milkshake peeling-dusch-smoothie
Jedes Mal, wenn ich in einen Douglas gehe, stehe ich vor den I love... Produkten und meistens dürfen immer ein oder zwei Duschprodukte mit. Leider habe ich mit diesem Duschpeeling einen Fehlgriff gemacht. Am Anfang mochte ich den Duft noch, aber nach den ersten paar mal duschen wurde er so penetrant, künstlich und ekelhaft süß, dass ich echt froh war als das Produkt leer war.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

GARNIER Hautklar FRUIT ENERGY SANFTES REINIGUNGS-MOUSSE
Ich war ja echt begeistert von dem Garnier Hautklar Fruit Energy Waschgel. Als ich es mir nachkaufen wollte, entdeckte ich ein neues Produkt aus der Reihe. Da ich noch nie ein Reinigungsmousse hatte, war ich sehr gespannt, wie es mir gefallen wird. Leider ist es gar nichts für mich. Mein Gesicht fühlte sich überhaupt nicht gereinigt an und die Verpackung war nicht sehr ergiebig.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%


Balea SOFT & CLEAR ANTIBAKTERIELLES GESICHTSWASSER
Ich bin sehr traurig, dass es das alte Soft&Clear Gesichtswasser von Balea Young nicht mehr gibt. Das hat mir nämlich um einiges besser gefallen. Bei diesem hier merke ich kaum noch einen Effekt im Bezug auf Unreinheiten vermindern.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 20%

BEYONCE PULSE Eau de Parfum
Ein sehr schöner Frühjahrs-/Herbstduft aus der Drogerie. Er ist perfekt für solche Übergangsjahreszeiten, geht einfach mal in den dm und schnuppert daran. Ich hatte mir erst mal nur die 15 ml Version gekauft, aber wenn meine Parfumsammlung wieder etwas abgenommen hat, könnte ich mir vorstellen auch die große Variante zu kaufen.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 50%

THE BODY SHOP WILD CHERRY BODY BUTTER
Die Body Butter war in meinem Gewinnpakt von Bella enthalten. Der Duft war überhaupt nicht künstlich und hat mir sehr gut gefallen. Ich selbst brauche, aber eigentlich eine Body Butter, weswegen ich sie auch nicht nachkaufen würde.
Nachkaufahrscheinlichkeit: 0%


Meine absolute Lieblingsmascara zur Zeit. Könnt ihr alles in der Review nachlesen.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%

Eine solide Mascara, aber das Ergebnis ist mir einfach zu natürlich. Auch hier habe ich erst vor kurzem eine Review abgetippt.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

essence superfine eyeliner pen
Ich habe mich ein bisschen an eyeliner pens ausprobiert. Der von essence hier war zwar ganz ok, aber ich liebe meinen Super Liner von L'Oréal viel mehr.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 10%

essence nail polish corrector pencil
Dieses Tool ist absolut in meine Nagellack-Routine integriert. Bei kleinen Patzern hilft der Korrektor mir wirklich sehr und ich kaufe ihn immer wieder nach.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%


Balea YOUNG SOFT & CARE BELEBENDE REINIGUNGSTÜCHER
Für meine Seminare oder, wenn ich übers Wochenende mal bei Freunden übernachte, dann nehme ich immer eine kleine Packung Reinigungstücher mit, um mein Kosmetiktäschchen so klein wie möglich zu halten.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 70%

essence pureskin purifying nose-strips
Ich teste mich gerade ein bisschen durch die Mitesser-Entfernungs-Stripes aus der Drogerie. Die von essence haben mir schon ganz gut gefallen, aber ich finde sie noch nicht stark genug.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 50%

Balea SOFT & CLEAR ANTI-PICKEL PATCHES
Leider ein absoluter Fehlkauf. Irgendwie habe diese kleinen Pads überhaupt nichts gebracht, aber gehe ich lieber mit meinem Anti-Pickel-Roller drüber.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

SYNERGEN extra starke CLEAR UP STRIPES
Die Stripes von Synergen finde ich schon mal besser als die von essence. Nicht umsonst steht "extra stark" auf der Verpackung.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 80%

Mein all time favourite! Nach dieser wirklich reinigenden Maske ist mein Gesicht so schön glatt und fühlt sich von allem Schmutz befreit und gereinigt.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%

LUSH Candy Mountain Schaumbad
Leider ist es leer... Candy Mountain ist ein limitiertes Lush Weihnachtsprodukt. Ich habe Lush erst letztes Weihnachten für mich entdeckt und nur zwei Sachen damals mitgenommen, um es auszuprobieren. Deswegen würde ich mir bestimmt etwas neues kaufen, und nicht das Gleiche noch mal.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

4 Kommentare:

  1. Da haste ja einiges leer bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Uj, da warst du wirklich fleißig :-) das mit der nachkaufwahrscheinlichkeit finde ich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. Puuh, das Pulse hab ich auch mal geschenkt bekommen, mochte es aber gaaar nicht. Es hat sich bei mir sehr unschön entwickelt. Bei der Stays 24 h Mascara von Essence stimme ich dir zu.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...