Sonntag, 30. Juni 2013

CATRICE Sortimentsumstellung! Was kommt im Herbst 2013?

Liebe Beautyjunkies!
Alle Jahre wieder ist es nun so weit: Die Sortimentsumstellung der Drogeriemarke Catrice für den Herbst bzw. Winter naht. Ihr seid bestimmt genauso gespannt auf die Produkte wie ich, also bitte Vorhang auf!

CATRICE Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow

-großes Farbspektrum
-extrem lange Haltbarkeit
-hohe Deckkraft
- unterschiedlichste Effekte
- insgesamt 24 Farben
- Preis: 2,79€



Auf den ersten Blick würde ich mich vielleicht für das letzte Lila und die beiden Cremetöne interessieren, aber so ähnliche Farben habe ich eigentlich schon.

CATRICE Liquid Metal Eyeshadow NEW

-einzigartige Chromeeffekte
- 3D Reliefstruktur
- maximale Pigmentierung
- seidige Textur
- intensive Farbabgabe
- insgesamt 9 Farben
- Preis: 3,99€



Dazu kann ich nur sagen: OH MY GOD! Was tut ihr mir da an CATRICE? Ich finde die Farbauswahl extrem gut getroffen, denn ich weiß jetzt schon, dass ich mich vor der Theke kaum entscheiden kann. Ich denke mit den Lidschatten kann man hammer Augen-Make-ups schminken, und das ist mein ganz persönliches Highlight!

CATRICE Kohl Kajal

- samtig weiche Mine
- insgesamt 8 Farben
- Preis: 1,99€


Nichts neues, aber Kajalstifte gibt es irgendwie in jeder Sortimentsumstellung.

CATRICE Ultra Fine Ink Eyeliner NEW

- extra dünner Pinselapplikator
- tiefschwarz & schnelltrocknend
- hohe Deckkraft
- gute Haltbarkeit
- auch in waterproof erhältlich
- Preis: 2,99€ / 3,29€

Die Eyelinerspitze sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Ich hoffe wirklich, dass es ein Applikator ist und kein richtiger Pinsel. Wenn dem so sein sollte, werde ich ihn bestimmt mal ausprobieren.

CATRICE Made To Stay Inside Eye Highlighter Pen NEW

- speziell für das innere Augenlid
- öffnet optisch den Blick
- weiche Mine
- wasserfeste Textur
- 010 In The Mood For Nude
- Preis: 2,79€

CATRICE Made To Stay Highlighter Pen

- pudrig zart
- seidig schimmernde Textur
- insgesamt 3 Farbtöne
- Preis: 3,79€

Die Highlighter Pens sind ja nichts neues und haben mich bis dato auch noch nicht so interessiert. Was ich jedoch sehr toll finde ist der Inside Highlighter Pen! Ich mag es sehr mein inneres Lid zu betonen und deswegen werde ich mir diesen auch mal anschauen.

CATRICE Glamour Doll Volume Mascara Waterproof NEW

- alte Mascara jetzt auch in wasserfest
- Preis: 3,99€

CATRICE Better than False Lashes Mascara NEW

- Dreifach-Volumenbürste
- dramatisches Volumen
- ultimative Länge
- False Lash Effekt
- in 3 Varianten erhältlich
- Preis: 4,49€ / 4,79€



Die normale Glamour Doll Mascara habe ich ja schon getestet und fand sie nur so lala. Diesen False Lash Mascara macht mich, aber richtig an! Ich liebe es neue Mascaras zu testen und diese wird auf jeden Fall schon auf meine Liste gesetzt!

CATRICE PURE SHINE Colour Lip Balm NEW 

- cremige, geschmeidige Textur
- kein klebriges Gefühl
- Pflege & angenehmer Duft
- drehbare Mine
- insgesamt 8 Nuancen
- Preis: 4,99€


CATRICE Ultimate Shine Lip Colour 

- cremig zarte Textur
- spendet Feuchtigkeit
- mittlere Deckkraft
- insgesamt 8 Farben
- Preis: 3,99€



Neue Lippenstiftfarben kommen bei mir immer gut an! Besonders der erste und der dritte Ton sprechen mich jetzt schon an.

CATRICE Ultimate Colour Lip Colour

- hochpigmentiert, intensive Farben
- geschmeidig, cremig & langanhaltend
- verschiedene Finishes
- insgesamt 16 Farben
- Preis: 3,99€


Von den drei Farben ist mal keine dabei, die ich mir jetzt unbedingt kaufen würde.

CATRICE Longlasting Lip Pencil NEW

- verhindert Auslaufen
- langanhaltend & wasserfest
- Holzstift
- insgesamt 12 Farben
- Preis: 1,99€

Eine riesige Farbauswahl, bei der wirklich jeder fündig werden sollte. Ich selbst bin eigentlich kein Lipliner Typ, weswegen ich zu dieser Produktgruppe auch nicht viel sagen kann.

CATRICE All Matt Plus – Shine Control Make Up NEW

- Teint wird mattiert
- Haut mit Feuchtigkeit versorgt
- ölfrei
- langanhaltend
- hat eine gute Deckkraft
- seidig mattes Finish
- insgesamt 4 Farben
- Inhalt: 30ml
- Preis: 6,49€


Ja, ja wer hätte es nicht gedacht. Ich sage mal ganz frech: Die Infinite Matt ist zurück! Dasselbe Design und dieselben Eigenschaften nur ein neuer Name musste her. Who cares? Ich finde es gut, dass Catrice auch mal alte Produkte in ein neues Gewand zaubert, und von vielen Herzen dürften jetzt ganze Felsen runter fallen.

CATRICE All Matt Plus – Shine Control Powder NEW

- ultra-feiner Puder
- leicht zu verteilen
- langanhaltend mattierter Teint
- lichtreflektierende Pigmente
- insgesamt 4 Farben
- Preis: 3,49€

Passend zur neuen Foundation auch ein neues Puder. Ich mag es, wenn solche Sachen aufeinander abgestimmt sind. Zur Zeit bin ich selbst, aber eher auf dem losen Puder Trip.

CATRICE Blush Tint – For Cheeks & Lips NEU

- für Wangen & Lippen
- gelartige Textur
- Farbintensität lässt sich schichten
- eine Nuance für alle Typen
- Preis: 3,99€

Na, wer denkt da nicht gleich an ein etwas bekannteres Benefit Produkt? Wie auch immer, kann ich nur sagen, dass ich mit solchen Geltexturen für Wangen keine guten Erfahrungen gemacht habe. 

CATRICE Defining Blush

- hochpigmentierte Textur
- ultra-feiner Puder
- sorgt für einen rosigen Teint
- insgesamt 6 Farben
- Preis: 3,49€

Die CATRICE Blushes kann ich alle nur wärmstens empfehlen. Pink ist jetzt nicht gerade meine Farbe, aber wer sie schön findet, der kann getrost zuschlagen.

CATRICE Gel-Like Top Coat NEU

- hochglänzende Gel-Looks
- schützt
- verlängert die Haltbarkeit
- Preis: 2,79€


Hört sich ja mal gut an. Mich würde interessieren, ob er dem essence BTGN Top Sealer ähnlich ist...

CATRICE Ultimate Nail Lacquer

- ,,Gloss-Booster"-Technologie
- gleichmäßiger Auftrag
- verschiedene Effekte
- Inhalt: 10ml
- Preis: 2,79€



Ohhh wie schön ist bitte dieser rosa Glitzerlack? Der wird definitiv in mein Körbchen wandern!


Jetzt seid ihr dran! Was ist euer Highlight des neuen CATRICE-Sortiments?



1 Kommentar:

  1. Also die flüssigen Eyeliner werden einen Pinsel haben, steht in der Beschr. und auch auf der Packung steht ja "brush". Mich interessieren auch diese metallischen Lidschatten sehr! lg Lena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...