Montag, 14. Oktober 2013

L'Oréal Lumi Magique Make-Up

Hallo meine Lieben,

dieses Make-Up liegt bestimmt schon seid 1 1/2 Jahren in meiner Schublade. Ich habe es mal bei einem Gewinnspiel gewonnen, nur leider hat die Farbe nicht 100% zu mir gepasst, weswegen ich es nur in den Sommermonaten benutzen kann. Nun schaffe ich es, aber endlich mal eine Review zu tippen, denn eigentlich mag ich das Make-up doch sehr.


L'Oréal Lumi Magique Leuchtkraft Intensivierendes Make-Up

Preis: 15,95€
Inhalt: 30ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Inhaltsstoffe: AquaCyclopentasiloxaneDimethicone, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Glycerin,Isotridecyl Isononanoate, PEG-9 Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone / Polyglycerin-3 Crosspolymer, Sodium Chloride, PEG-10 Dimethicone,PhenoxyethanolMethylparaben, Disodium Stearoyl Glutamate,ChlorphenesinDisodium EdtaAcrylates Copolymer, Ethylhexyl Hydroxystearate,PropylparabenTocopherolAscorbyl PalmitateAluminum HydroxidePEG-9,EthylparabenDipropylene Glycol,IsobutylparabenButylparaben, CI 77891 / Titanium Dioxide, CI 77491CI 77492, CI 77499 / iron oxides, CI 77163 / Bismuth Oxychloride

Das sagt L'Oréal: ,,Die Liquid Light Technology intensiviert die natürliche Leuchtkraft Ihres Teints und lässt somit Ihre Haut zart erstrahlen. Strahlen Sie von innen heraus! Lumi Magique perfektioniert Ihren Teint ohne Maskeneffekt und lässt das individuelle Licht der haut durchschimmern. Ergebnis: Unverwechselbare Ausstrahlung, perfektionierter Teint voller Leben!"

Kommen wir erst mal zum wahrscheinlich wichtigsten Punkt: die Farbe. Es gibt sechs verschieden Nuancen. Ich habe hier die Farbe K4 Rose Beige, was im mittleren Bereich der Farbpalette liegt. Obwohl "Rose" in dem Namen ist, sehe ich hier keinen Rosé- sondern eher einen Gelbstich in der Foundation. Also nicht von der Beschreibung irritieren lassen, sondern testen.


Ich finde gut, dass die Verpackung ein stabiler Glasflakon mit Pumpspender ist. es macht einen hochwertigeren Eindruck und ist einfach hygienischer. Dafür schon mal ein Pluspunkt.

Weiter ist mir positiv aufgefallen, dass man nur ganz wenig Produkt braucht und das komplette Gesicht zu bepinseln. Beim Auftrag merkt man wirklich die leicht Textur und, dass sich das Make-Up wirklich kaum spürbar auf die Haut legt. Der Teint wirkt zwar nicht so strahlend, wie L'Oréal es beschreibt, aber dafür natürlich und ohne Maskeneffekt. Das ist für mich fasst immer der Ausschlaggebende Punkt eine Foundation nachzukaufen oder nicht. Wenn ich meinen großen Vorrat mal etwas minimiert habe, überlege ich schon ob ich sie mir in einer richtig passenden Farbe nachkaufe.


Fazit L'Oréal Lumi Magique Make-Up

- recht teuer

+ ergiebig
+ schöner, natürlicher Teint
+ kein Maskeneffekt
+ liegt leicht auf der Haut

~ L'Oréal Konzern arbeitet mit Tierversuchen


6 Kommentare:

  1. Sieht gut aus bei dir und scheint ja auch eine gute Deckkraft zu haben. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das hat ja mal eine richtig tolle Deckkraft. Also, mir ist es lieber bisschen mehr für eine Foundation auszugeben, die dann auch richtig gut ist, anstatt eine zu kaufen, die nach einer Stunde fast wieder komplett verschwunden ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Teint sieht wirklich gut damit aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus! Hast du den Highlighter auch getestet?

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert von der Deckkraft und dem Endergebnis! Sieht echt toll aus, das hätte ich jetzt gar nicht erwartet. Vor allem nicht von einer Foundation aus der Drogerie, da habe ich bisher noch nix zufriedenstellendes für mich gefunden.

    Aber dann werde ich mir die auch mal näher anschauen, vielen Dank für die Review! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...