Dienstag, 15. September 2015

LOOK | Sleek Garden Of Eden Palette #3

Diesen Look habe ich für eine Familienfeier letztes Wochenende geschminkt. Erst war ich mir nicht sicher, ob es nicht etwas too much ist, aber im Endeffekt hat es mir sehr gut gefallen. Die drei Grüntöne sind perfekt aufeinander abgestimmt und ließen sich super ineinadenr verblenden. 
Dadurch, dass ich ja dunkle Haare trage und nur unauffälliges Rouge und Lipgloss aufgetragen habe, finde solche Farben auf dem Augen vollkommen ok. Außerdem wäre es ja auch langweilig, wenn meine AMU's nur aus Braun und Beige bestehen würden ;)




Verwendete Produkte:

essence the twilight saga breaking dawn shimmer powder | 01 bella's secret
Nyx Blush | Taupe
Urban Decay Eyeshadow Primer Potion | Eden
p2 impressive Gel Kajal | 010 dramatic black
Sleek Garden of Eden Palette | Fig, Evergreen & Fauna
Sleek Blush | Suede
L'Oréal Mega Volume Collagene 24H Mascara
L'Oréal Super Liner Ultra Precision
Catrice Infinite Shine Gloss | 050 Sugar Crush
Catrice Lash Brow Designer
Catrice Eyebrow Lifter | 010 Lift Me Up, Scotty!
Maybelline Fit me! Concealer | 10
Manhattan Eyebrow Pencil | Brow-Nie 99W
Manhattan clearface perfect mat make up | 75 beige
Manhattan clearface cover stick | 70 vanilla
Manhattan clearface compact powder | 76 sand





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...