Samstag, 21. November 2015

Benefit Real Cheeky Party Blushing Beauty Kit

Hallo meine Lieben,
letzte Woche war mein Geburtstag. Ich habe mir von meinen Freunden eine Douglas Gutschein gewünscht und mich richtig darüber gefreut. Davon wollte ich mir mal wieder etwas High End Kosmetik gönnen. Passend dazu kam vor ein paar Tagen das limitierte Benefit Real Cheeky Party Blushing Beauty Kit (was ein Name :D) raus.
Wenn ich mich recht entsinne hatte Benefit letztes Jahr auch schon so eine limitierte Palette rausgebracht. Damals war ich leider zu langsam, aber dieses Mal habe ich mir gleich eine bestellt und meinen Gutschein eingesetzt.
Die Palette kommt mit einer Umverpackung aus Pappe mit einem tollen Pop-Art-Design


Das Kit an sich ist eine Metalldose mit dem gleichen Design wie die Umverpackung. Ich habe es für 45,99€ im Douglas Online Shop gekauft.


Enthalten sind 5 verschieden Blushes von Benefit. Dandelion, Rockateuer, Sugarbomb, Hoola und Coralista. Wobei ich Rockateur und Coralista schon als richtige Rouges zu Hause habe. Dazu gab es noch Miniaturausführungen von anderen Produkten. Der Benefit watt's up! Creme Highlighter, der they're rea!l push up liner und die they're real! Mascara.


Ich habe euch die verschiedenen Farben mal auf meinem Unterarm geswatched. Besonders auf Hoola war ich gespannt, denn ich war mir nie sicher, ob er es wert ist die Originalgröße zu kaufen. Im erten Moment gefällt mir die Farbe sehr gut und ich werde ihn bald im Geamtbild testen. Sonst fand ich Sugarbomb auch noch sehr schön neben Rockateur und Coralista (aber die kenne ich ja schon gut :)).





Im unteren Bild habe ich euch noch mal den Creme Highlighter aufgetragen. Der hat mich beim ersten Auftrag wirklich überrascht, denn er lässt sich super leicht verblenden und macht einen sooo schönen Glow! Da bin ich sehr froh, dass er zum Ausprobieren in dem Kit enthalten ist.


Ich habe mein Douglas Paket heute bekommen und mich gleich an die Fotos und Schreiben des Posts gemacht, weil ich wusste, dass die Palette limitiert ist. Ich habe eben noch mal im Douglas Online Shop geguckt, aber wahrscheinlich ist das Kit schon ausverkauft. Ich konnte es zumindest nicht mehr finden. ich hoffe ihr fandet meine kurze Vorstellung trotzdem interessant. 

Schreibt mir doch mal in die Kommentare, ob ihr euch die Palette auch gekauft habt, oder ob ihr sie leider nicht mehr bekommen habt? Und welches ist euer liebstes Blush von Benefit?

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Die Palette ist soooo schön. Ich bin immer noch am überlegen ob ich sie mir kaufen soll, bei uns sind noch genügend übrig.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...