Samstag, 5. Dezember 2015

Beautymüll Oktober & November 2015

Hallo meine Lieben,
heute gibt es mal wieder meine Sammlung aufgebrauchter Kosmetikprodukte der letzten Zeit. Im Oktober habe ich den Post nicht rechtzeitig zum Monatsanfang geschafft und deshalb gibt es dieses Mal die volle Ladung aus 2 Monaten :D


Balea shower mit Schimmer Cocos-Duft
Fand ich im dm ganz gut, aber nach 3-4x benutzen, ging mir der Duft irgendwie auf den Keks. Ich war ziemlich froh, dass es irgendwann leer war.

Nivea Anti-Fett Shampoo fresh energy
Da ich große Probleme mit fettigen Haaren habe, hoffte ich mit diesem Shampoo etwas Besserung zu erlangen. Der Duft war angenehm und die haare fühlten sich auch sehr sauber an. Leider fetteten sie trotzdem genauso schnell nach.

Balea Professional Pures Volumen Shampoo
Dieses Shampoo kaufe ich mir immer mal wieder nach. es macht super Volumen und lässt mein fettigen Haare auch etwas länger frisch aussehen. Kann ich also nur empfehlen!

treaclemoon lovely mint story
Ein sehr tolles Duschgel! Die Farbe allein ist schon der hammer und der Geruch hat mir auch super gut gefallen. Besonders nach dem Sport, fand ich diesen Minzgeruch sehr erfrischend. Leier bin ich kein Fan von diesen 500ml Verpackungen, die stehen immer ewig in der Dusche und das nervt mich dann. In einer kleineren Verpackung hätte ich es mir noch mal nachgekauft.

Isana Grapefriut & Rhabarber Duschpeeling
Das erste Duschpeeling, welches ich von Isana ausprobiert habe und ich war wirklich begeistert von der Peeling Wirkung. Die Körner hatten genau die richtige Größe, so dass sie einen schönen Massage-Effekt auf der Haut machten. Der Duft war auch sehr angenehm, aber nicht überragend. Im Gesamtbild fand ich dieses Peeling, aber besser, als die von dm.


Balea Volume Effect & Glossy&Shine Haarspray
Beides solide Haarsprays, die ihren Job erfüllen. Das Volumenspray fand ich etwas besser, aber ich hasse Lila und deswegen werde ich mir diese Version nicht noch mal nachkaufen :D
Das Glossyspray fand ich auch gut, aber der Glanz hat mir nicht so gefallen. Im Moment benutze ich das Colour Haarspray von Balea. Ich werde mich noch etwas durchtesten bei Haarpspays :)

Balea BodyFIT Push-Up Serum
Fand ich zum Ende hin wirklich nervig, denn die Konsistenz ist sehr klebrig und wie ein Gel. Und einen Effekt hat man natürlich nicht gesehen. Werde ich mir auf jeden Fall nicht noch mal kaufen.

Nivea deodorant fresh pure
Auch ein Produkt, was ich nicht mag und mir nicht nachkaufen werde. Generell habe ich nichts gegen Roll-Ons, aber dieses von Nivea hat einfach überhaupt nicht geschützt. Ob ich es aufgetragen habe oder nicht, es hat überhaupt nicht vor Schweiß oder Geruch geschützt.


essence like hugs & kisses 
Ihr seht richtig ein bisschen ist noch enthalten, aber ich kann dieses Parfüm nicht mehr riechen. Ich möchte nicht, dass mir meine anderen tollen Düfte umkippen, nur weil ich dieses eine aufbrauchen möchte. Deswegen kommt es jetzt weg.

Prada Candy
Genau das ist mir nämlich mit diesem tollen Parfüm passiert. Das ist mein Lieblingswinterduft und als ich ihn vor ein paar Tagen mal wieder benutzen wollte, habe ich gemerkt, dass er total nach Alkohol riecht. Schade, denn es ist ein sehr teures Parfüm und es bricht mir das Herz diesen Rest jetzt wegschmeißen zu müssen.

Katy Perry Royal Revolution
Diesen Duft habe ich, aber nicht aussortiert, sondern auch mal aufgebraucht. Ein toller Duft, der zu jeder Jahreszeit passt. Ich liebe Katy Perry und ihre Parfüms sehr. Zu Weihnachten habe ich mir noch ein neues, in einer anderen Duftrichtung gewünscht, deswegen wird dieses erst mal nicht nachgekauft. Ich kann es, aber dennoch nur empfehlen!


Isana Professional Nagellack Entferner Acetonfrei
Ich mag diese Entferner-Pötte eigentlich sehr, aber dieser von Isana hat meinen Nagellack nicht so gut runterbekommen, wie der von ebelin.

ebelin Nagellackentferner
hier kaufe ich immer den acetonhaltigen Nagellackentferner. Für mich einfach der beste, er funktioniert bei fast jedem Nagellack in Sekundenschnelle.

La Roche Posay Effaclar K Creme
Diese Creme habe ich mir gekauft, weil ich nach Produkten gesucht habe, die gegen Akne helfen sollen. Leider hat sie meine Haut nicht verbessert, deswegen werde ich sie mir nicht noch einmal kaufen.

Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner
Ein Top Produkt, welches ich immer wieder nachkaufe.

alverde Naturkosmetik Repair-Haarbutter Avocado Sheabutter
Ich habe mir von dieser Haarbutter viel versprochen. Leider hat sie meine Haare sehr beschwert, manchmal waren sie sogar direkt nach dem Waschen schon strähnig. Ich war sehr froh, als der Pott ler war und werde es mir nicht noch mal kaufen.

Schaebens Totes Meer Salbe
Auch davon habe ich mir eine Verbeserung meiner Akne versprochen. Viele Youtuber haben sie in die Kamera gehalten und darauf geschworen. Leider hat es bei mir genau das Gegenteil bewirkt, ich habe mega viele Unreinheiten davon bekommen. Deswegen werde ich sie jetzt auch entsorgen, auch wenn sie noch nicht alle ist.


 al do Vandini Detox Gesichtsmaske
Die erste Anwendung habe ich gut vertragen und meine Haut war sehr weich danach. Bei der zweiten Anwendung lag ich in der Badewanne und wusste gar nicht wie mir geschieht. Denn die Maske fing so stark an zu brennen, dass ich sie wieder Abwaschen musste. deswegen würde ich sie mir nicht noch einmal kaufen.

bebe Young Care 3in1 pflegende reinigungstücher
Gute Reinigungstücher, die ich immer benutze, um Swatches oder ähnliches zu entfernen. Daher bin ich nicht sehr anspruchsvoll und kaufe immer irgendwelche nach, die gerade im Angebot sind.

Urban Decay Eden Eyeshadow Primer Potion
Eine Probe, die ich mal bei einer meiner Naked Paletten dabei hatte. Leider mochte ich diese Version nicht so, weil sie ehr gelblich war und sich nicht so gut verblenden ließ.

Balea 1-Minute Soforthilfe-Kur Pfirisch & Kokos
Eine sehr schöne Kur für zwischendurch. der Duft ist top und sie hat meine Haare geschmeidig gemacht, aber nicht beschwert. die werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen.

Lavera Naturkosmetik Bio-Rose & pflanzliches Keratin
Leier weiß ich nicht mehr, wo ich diese Probe her hatte, aber ich glaube Lavera gehört zu Rossmann. Ich werde mal nach einer großen Variante Ausschau halten, denn die Pflegewirkung hat mich sehr begeistert.


Manhattan Eyemazing Liner
Ein toller Eyeliner mit Filzspitze, der auch wirklich lange gehalten hat. Im Moment habe ich noch genug Eyeliner und deswegen werde ich ihn erst mal nicht nachkaufen. Kann ich aber besonders empfehlen für ungeübte  Eyelinerstrichzieher :D

essence studio nails nail polish corrector pen
Einer meiner all-time-favourites, den ich immer wieder nachkaufe.

essie good-to go nail polish
Für mich einer er besten Top Coats, da er wirklich schnell trocknet. Dn habe ich mir auch schon einige Male nachgekauft.
Manhattan 2 In 1 Perfect Teint powder & Make Up | 17 Rose
Dieses Puder würde ich mir nicht noch einmal kaufen, weil es sehr "gestaubt" hat, beim Auftragen und es auch recht schnell leer ging

Manhattan clearface compact powder | 76 Sand
Irgendwie habe ich mich an diesem Puder auch satt gesehen. Es war solide, aber ich bin auch froh, dass es jetzt leer ist, denn es gibt bessere.

Manhattan Powder Mat Make Up | 80 Sand
Eine ganz klare Empfehlung für Mädels mit Pickeln und Unreinheiten. Ich finde diese Foundation so toll, weil sie sehr gut abdeckt und ein ganz tolles Finish hat. So eine Art cream-to-powder-Finish. Werde ich mir definitiv nachkaufen! Leider sind die Farbnuancen nicht die hellsten, aber wenn man es gut verblendet ist es in Ordnung ;).

Maybelline Lash sensational Mascara
Eine tolle Mascara, die die Wimpern schön definiert. Leider probiere ich zu gerne neues aus, um bei einer einzigen zu bleiben. Dennoch kann ich sie empfehlen, für jemanden der Länge und Definition sucht.

Manhatten Eyebrow Pencil | Brow-Nie
Für mich die perfekte Augenbrauenfarbe in Stiftform. Im Moment habe ich, aber noch einige andere, die ich leer machen muss. Danach werde ich, aber zu diesem zurückkehren und dabei bleiben.

Manhattan clearface cover stick | 70 Vanilla
Fand ich nicht so gut und wollte ich eigentlich nur aufbrauchen. Um Pickel abzudecken bevorzuge ich eine Camouflage anstatt solcher Coversticks.

p2 Ultra Matte 24 Hours Concealer | 010
Der Concealer hat das getan, was er sollte. Die Deckkraft hätte, aber noch etwas besser sein können, deswegen werde ich noch einige andere testen.


Da hat sich doch ganz schön viel angesammlt in zwei Monaten... Ich hoffe dieser Riesenpost hat euch nicht zu sehr gelangweilt. 
Mich würde mal interessieren, was eure Lieblingsparfüms sind?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...